Log-Fehler

Wilde_Sau
Posts: 4
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:06 pm

Log-Fehler

Post by Wilde_Sau »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft, ich weis absolut nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Man möge mir meine Unwissenheit nachsehen. Ich habe das Problem, dass ich im LS19 nicht über den ersten Tag hinauskomme, weil sich ständig, zig Stunden nach einem Neuanfang plötzlich im Spiel nichts mehr Steuern lässt. Anbei die Log-Datei! Ich bitte Euch mir evtl. zu helfen, sodass ich mal sehe wie ein von mir gepflanzter Baum am zweiten Tag aussieht.
MfG
Wilde_Sau
https://www.file-upload.net/download-13 ... g.txt.html
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Log-Fehler

Post by Eische »

Die log.txt bitte entsprechend dieser Anleitung posten und keine Drittanbieter-Downloadseiten verwenden:
viewtopic.php?f=827&t=88665
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Log-Fehler

Post by HeinzS »

hat er doch:
Sollte die Datei dafür zu groß sein, bitte hier hoch laden: http://www.file-upload.net/
@Wilde_Sau

nimm mal alle Mods aus dem Mods Ordner und teste die Mods einzeln, denn da sind viele die Errors verursachen.
Wilde_Sau
Posts: 4
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:06 pm

Re: Log-Fehler

Post by Wilde_Sau »

Guten Morgen! Ich war der Annahme dass ich der Anleitung gefolgt bin und sogar den vorgegebenen Link zum Hochladen genutzt habe. Also für die Möglichkeiten a und b ist die Log-Datei zu groß mit circa 1,8MB?!
Wilde_Sau
Posts: 4
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:06 pm

Re: Log-Fehler

Post by Wilde_Sau »

Ahhh sry, da wurde schon geantwortet. Ich versuche das mal einzeln. Danke! vorerst...
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Log-Fehler

Post by Eische »

HeinzS wrote: Sun Mar 10, 2019 7:36 am hat er doch:
Sollte die Datei dafür zu groß sein, bitte hier hoch laden: http://www.file-upload.net/
Wilde_Sau wrote: Sun Mar 10, 2019 7:59 am Guten Morgen! Ich war der Annahme dass ich der Anleitung gefolgt bin und sogar den vorgegebenen Link zum Hochladen genutzt habe. Also für die Möglichkeiten a und b ist die Log-Datei zu groß mit circa 1,8MB?!
Stimmt, mein Fehler. Ich entschuldige mich hiermit.
Komischerweise werde ich immer auf eine Werbeseite weitergeleitet und bekomme eine .exe-Datei zum runterladen, wenn ich auf den Downloadbutton klicke. Also für mich ist file-upload damit ein no-go. Erst beim zweiten klick (nachdem die Werbeseite geschlossen ist) zeigt er mir die log zum Download.

Zu deiner log:
Wie HeinzS schon sagte. Da sind einige Mods, die Fehler verursachen. Die kannst ja schon mal direkt rausnehmen, oder die Fehler anhand der Fehlerbeschreibung beseitigen. Karten, die du aktuell nicht spielst, kannst du auch direkt mal rausnehmen.

Der Vehicle Fruit Hud Mod ist mit Patch 1.3 quasi obsolet, da dessen Funktion direkt im Spiel vorhanden ist.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Log-Fehler

Post by HeinzS »

Eische wrote: Sun Mar 10, 2019 9:14 am Komischerweise werde ich immer auf eine Werbeseite weitergeleitet und bekomme eine .exe-Datei zum runterladen, wenn ich auf den Downloadbutton klicke. Also für mich ist file-upload damit ein no-go.
hast du einen Ad-Block installiert?
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Log-Fehler

Post by Eische »

HeinzS wrote: Sun Mar 10, 2019 11:11 am
Eische wrote: Sun Mar 10, 2019 9:14 am Komischerweise werde ich immer auf eine Werbeseite weitergeleitet und bekomme eine .exe-Datei zum runterladen, wenn ich auf den Downloadbutton klicke. Also für mich ist file-upload damit ein no-go.
hast du einen Ad-Block installiert?
Ja, habe ich. Deswegen wundert mich das ja. Naja, jetzt weiß ich ja Bescheid.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Wilde_Sau
Posts: 4
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:06 pm

Re: Log-Fehler

Post by Wilde_Sau »

Schön guten Abend, ich wollte nochmal berichten, dass es womöglich an der Eierpalette von "Giants Software, McKnightG adub modding" gelegen hat. hab nun circa 500 mods durchgetestet und das Problem hörte auf nachdem diese Palette deaktiviert wurde.
Locked