[SOLVED] Tiere

Pittaras
Posts: 11
Joined: Thu Mar 14, 2019 11:26 am

[SOLVED] Tiere

Post by Pittaras »

Ich hab mir ein Kuhstall gekauft habe aber Probleme ich kann kein Wasser geben und wen ich füttere liegt die Hälfte auf den Boden daneben beim einstreuen ist das Stroh Alles auf einen Haufen. Soll das so sein?
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Tiere

Post by Eische »

Hast du denn schon Tiere im Stall?
Die Tröge sind erst aktiv, wenn Tiere im Stall sind. Dann solltest du alles problemlos abladen können.
Wenn du in den gelb-schwarz markierten Bereich an den Trögen fährst, kommt unter im Bild eine Meldung, welche Taste du drücken must, um z.B. Stroh abzuladen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Pittaras
Posts: 11
Joined: Thu Mar 14, 2019 11:26 am

Re: Tiere

Post by Pittaras »

Ok werde ich mir mal Tiere kaufen Danke dir schon mal im voraus.
Locked