[READ] Traktoren aus dem Modhub erreichen nicht ihre angegebene Höchstgeschwindigkeit

fzj1972
Posts: 8
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:19 pm

[READ] Traktoren aus dem Modhub erreichen nicht ihre angegebene Höchstgeschwindigkeit

Post by fzj1972 »

Also ich habe das Problem, dass die Mod Traktoren von Giants nicht auf ihre angegebene Höchstgeschwindigkeit kommen.
Beim ziehen von Lasten und vor allem mit anderen Rad Kombinationen als der Standardbestückung kommen diese Traktoren nicht über 36/37 Km/h, nur wenn man bergab fährt ist das erreichen der Höchstgeschwindigkeit möglich.

Seltsam dabei ist eben, dass das gerade bei den zusätzlich nachgereichten Traktoren, und da auch noch bei allen und nicht einem oder 2 auftritt.

Es betrifft wie gesagt den
- Case IH 1455 XL
- Huerlimann H488
- New Holland 8340
- Deutz AgroSTar 661

Ich habe auch mal einen Spielstand nur mit diesen Traktoren ohne andere Mods auf der Ravenport Map geladen, habe aber auch da dann das gleiche Problem.

So mag ich diese Traktoren nicht verwenden.
Vielleicht hat da ja jemand ne Idee?!
Attachments
log.txt
(27.98 KiB) Downloaded 61 times
User avatar
Thelamon
Posts: 182
Joined: Thu Nov 01, 2012 8:38 am

Re: [READ] Traktoren aus dem Modhub erreichen nicht ihre angegebene Höchstgeschwindigkeit

Post by Thelamon »

Ich kann dieses Problem für den Deutz bestätigen.
Bei 36.3 km/h ist Schluss. (außer es geht bergab)
fzj1972
Posts: 8
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:19 pm

Re: [READ] Traktoren aus dem Modhub erreichen nicht ihre angegebene Höchstgeschwindigkeit

Post by fzj1972 »

Kleines Update,
ich habe mir mal die Beta 1.2.0 des Spiels über Steam installiert und siehe da:
"Das Problem ist bei allen genannten Traktoren nicht mehr vorhanden!!!"

Find ich klasse, endlich machen mir diese Youngtimer Schlepper auch Spass!
Post Reply