[SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

[SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Teri »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Big Bud 450
- Fehler/Problem: Lichtkegel der Frontscheinwerfer verschwinden
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Alle scheinwerfer angeschaltet werden (3x F-Taste drücken)
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja (Ravenport, nur Big Bud 450 Mod aktiviert)

Image
Image
Image
Image

Danke Giants, dass ihr die Big Buds doch so schnell ins Mod Hub geladen habt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr das mit den Scheinwerfern noch überarbeitet, da ich den "kleinen" Big Bud sehr gerne fahre.

Viele Grüße
Teri
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Teri »

Der Fehler besteht weiterhin.
- Versionsnummer des Spiels: 1.4
- Mod Version: 1.0.0.1

Was mir noch aufgefallen ist, die äußeren Rückleuchten, könnt ihr da bitte Blinker draus machen? Das ist beim großen BB auch so.
Image
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by desperados93 »

wird im kommenden update vom mod behoben
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Teri »

Hi desperados93,

kannst du was dazu sagen wann die Mods ihre Updates ca. bekommen weden?

Danke und viele Grüße
Teri
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Danko40 »

Teri wrote: Sat Sep 21, 2019 11:39 am Hi desperados93,
kannst du was dazu sagen wann die Mods ihre Updates ca. bekommen weden?
Also, meine persönliche Vermutung ist, dass du von ihm wohl keine Antwort mehr erhalten wirst.
1. Hinweis aus dem Forum: Letzte Aktivität:Di 20. Aug 2019, 07:53
2. hier :this:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Teri »

Von mir aus kann auch gerne ein anderer Kollege von Giants antworten.
1. Vielleicht Krank, Urlaub, viel zutun, oder...
2. OK, vielleicht bewerbe ich mich ja und mach dann selber das Mod-Update... :lol:
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Teri »

Hallo liebes Giants Team, könnt ihr was dazu sagen wann die Mods upgedatet werden?

Danke und Viele Grüße!
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Meiko »

Ich vermute da wird wohl kein weiteres Update vom Big Bud 450 mehr kommen, sonst hätte Giants das vielleicht längst gemacht. Da wurden bei einigen Mods noch Updates angekündigt die bis jetzt noch fehlen. Bestes Beispiel die Giants Kuhn Modpresse von LS17; schwarzer Grafikblock vor dem Pickup; das Youngtimer DLC ausm 17er usw. :biggrin2:
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Post by Teri »

Es ist ja leider nicht nur der Big Bud 450, sondern noch einige andere Mods wo ein Update angekündigt wurde.

Leider habe ich auch auf meine Anfrage per PN keine Antwort von desperados93 erhalten.
Post Reply