LS19 PS4 Leimbinderhalle

cabriofalk
Posts: 74
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by cabriofalk »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.04
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Leimbinderhalle 3Tore
- Fehler/Problem: Keine Kollisionsabfrage an der Torunterkante.
- Single- oder Multiplayer: single
- Tritt auf, wenn: Ich aus versehen ein Fahrzeug unter dem Tor parke und das Tor anschließend schließe. :frown:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: nein

:search: :search: :search:

Kraftmessung nach ASR A1.7
Kraftbetriebene Tore in Arbeitsstätten unterliegen einer umfangreichen sicherheitstechnischen Überprüfung (Pflicht lt. ASR A1.7). Diese erfolgt sachgerecht und regelmäßig mindestens einmal pro Jahr (Wartung). Insbesondere müssen Tore nach Abs 10.2 der Anforderung genügen, die maximal zulässigen Betriebskräfte an Quetsch- Scher- und Stoßstellen (in der Regel an Haupt und Nebenschließkanten) einzuhalten. Um dieser Vorschrift gerecht zu werden müssen kraftbetätigte Tore mit der sogenannten "Messkeule" im Zuge der Wartung gemessen werden.

Edit: Seit dem Update ständig flackernder Hallenboden.

Grüße Falk

Edit don_apple: von 'Bug-Reports' nach 'ModHub Mods Bug-Reports' verschoben, da es sich um eine Fehlermeldung zu einem Mod vom ModHub handelt.
Last edited by cabriofalk on Mon Dec 31, 2018 6:34 am, edited 1 time in total.
PS4 Pro / PC
Seit LS15 dabei
LS 17 Platin
LS 19 Platin
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by Niggels »

Ich habe kurz gedacht, dass dies ein Scherz ist. Aber du meinst das ernst, oder? :confusednew:
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by Katsuo »

Gut, dass wir uns in einem Spiel und nicht dem echten Leben befinden...Ich frage mich, warum man so etwas meldet. Die Funktion der animierten Tore basiert auf Giants-Standardfunktionen. Diese bietet nunmal keine Erkennung von Objekten, die "zerquetscht" werden könnten.

:lol: :lol:
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by juf.de »

Man steht ja nicht direkt vor dem Tor welches man schließen will und kann dadurch natürlich auch nicht wissen, ob da evtl noch ein Gerät im Weg steht :D
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
cabriofalk
Posts: 74
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by cabriofalk »

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Nee alles gut. War natürlich ein Scherz. Sind wirklich sehr gelungene Hallen.
Das es dafür bei Giants im Jahr 2018/19 keine Funktion gibt, dafür könnt Ihr ja auch nichts.
Hatte wirklich aus versehen den Auflieger drunter stehen (10 cm) und hab dann ne Stunde gebraucht bevor ich das Gespann wieder aus der Halle hatte.

In diesem Sinne, macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.

Grüße und frohes Fest
Falk
PS4 Pro / PC
Seit LS15 dabei
LS 17 Platin
LS 19 Platin
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by Phigo »

Hatte heute nem freeze auf Der ps4 als ich die leimbinderhalle mit 3 Toren öffnete. 3 Stunden Spielzeit hinüber. Ist da schon was bekannt? Hab sie lieber wieder verkauft.

Müsste sonst nochmal versuchen das zu reproduzieren...
PS4 und PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab keine Probleme und hab 3 dreitorige Hallen. Hab gehört, die Halle mit den 6 Toren macht eher Probleme
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by Niggels »

Da ist mir nichts bekannt. Rein technisch gesehen, bzw aus spielerischer Sicht ist es egal ob 3 oder 6 Tore. Der Aufbau ist in dem Sinne ja gleich.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Post by Phigo »

Das ist jetzt doof. Dann werde ich mich mal an das reproduzieren machen...

Bin mit dem LKW (Tatra) rückwärts rein und wollte den Baumwolltrailer rausholen (stand links wenn das wichtig ist). Hab das Tor aufgemacht und noch als es hochfuhr, bin ich zurückgesetzt. Zum Zeitpunkt des freezes stand ich noch nicht unterm Tor.
PS4 und PC
Post Reply