Brantner TA 23071

DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Brantner TA 23071

Post by DaJumbo »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Brantner TA 23071
- Fehler/Problem: Überladen von BigPacks mit der Taste R ist nicht möglich
- Single- oder Multiplayer: Nur im SP getestet
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja

Bei sonst allen Anhänger die ich bisher getestet habe funktioniert das direkte Überladen von BigPacks mit der Taste R wenn man direkt daneben steht. Bei diesem Anhänger passiert da leider nichts...
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by Chesterfield »

Der Anhänger hat ne falsche Kollisionsmaske. Giants halt XD
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by DaJumbo »

Chesterfield wrote: Thu Jan 03, 2019 10:57 pm Der Anhänger hat ne falsche Kollisionsmaske. Giants halt XD
Die testen doch immer alles sauber und bringen nur fehlerfrei Dinge raus :chinese:
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by Chesterfield »

DaJumbo wrote: Thu Jan 03, 2019 11:12 pm
Chesterfield wrote: Thu Jan 03, 2019 10:57 pm Der Anhänger hat ne falsche Kollisionsmaske. Giants halt XD
Die testen doch immer alles sauber und bringen nur fehlerfrei Dinge raus :chinese:
Genauso wie der Anhänger wieder kein Kabel für die Lichter hat. Nur Hydraulikschläuche. Lichter gehen wahrscheinlich über Akku :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by DaJumbo »

Chesterfield wrote: Thu Jan 03, 2019 11:33 pm
DaJumbo wrote: Thu Jan 03, 2019 11:12 pm
Chesterfield wrote: Thu Jan 03, 2019 10:57 pm Der Anhänger hat ne falsche Kollisionsmaske. Giants halt XD
Die testen doch immer alles sauber und bringen nur fehlerfrei Dinge raus :chinese:
Genauso wie der Anhänger wieder kein Kabel für die Lichter hat. Nur Hydraulikschläuche. Lichter gehen wahrscheinlich über Akku :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Zuviel Aufwand. Nicht umsetzbar. :chinese:
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by LanOpa »

Won't fix
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
JD6610Power
Posts: 23
Joined: Sun Aug 16, 2015 4:11 pm
Location: Ostfriesland

Re: Brantner TA 23071

Post by JD6610Power »

Lenkachse haben se auch vergessen....
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by Chesterfield »

JD6610Power wrote: Fri Jan 04, 2019 11:11 am Lenkachse haben se auch vergessen....
Solche Kleinigkeiten wie hier aufgezählt,können schon mal passieren. Hauptsache das BaseGame hat sich gut verkauft :lol: :lol: :lol: :lol:
the_vexx

Re: Brantner TA 23071

Post by the_vexx »

Klar hat das Teil ne Lenkachse.....
Glaubst du nicht? Hier kannste nen Vorführer kaufen https://www.traktorpool.de/details/Absc ... O/4327129/
mit Nachlauflenkachse
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: Brantner TA 23071

Post by John Deere 3650 »

Also erstmal, schöner Wagen gefällt mir an sich ganz gut.

Wo man bei der Lenkachse noch darüber streiten kann ob Giants die umsetzen soll oder nicht (Sie gehört zur Sonderausstattung) finde ich sollten die hinteren Kotflügel des Anhängers doch da sein. Die sind auf allen Bildern die ich im Internet finden konnte dran und stehen auch nicht bei Brantner in der Aufpreisliste, werden also wohl Serienausstattung sein.
Zudem würde ich echt der Dreck sonst wie weit fliegen, evtl der Wagen auch keine Zulassung bekommen...
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by Planlos63 »

JD6610Power wrote: Fri Jan 04, 2019 11:11 am Lenkachse haben se auch vergessen....
Dann werde ich ihn Downloaden. :lol: Es ist doch furchtbar das entgegen der Realität an fast allen Anhängern im LS Lenkachsen verbaut werden, was das Rückwärts Rangieren unnötig erschwert. In der Realität werden Lenkachsen nur an speziellen Anhängern oder Aufliegern verbaut, 1.)weil sie in der Anschaffung teuer sind. 2.) meist über mechanische Gestänge und Exzenter umgesetzt werden die einem hohen Verschleiß unterliegen. 3.) Auf normalen Zentralachsanhängern Drehschemeln und Aufliegern nutzlos sind.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Brantner TA 23071

Post by Ex-Deejay »

na die Lenkachsen sind beim Rückwärts fahren doch gesperrt. Und nutzlos sind Lenkachsen definitiv nicht. Weder im LS noch in der Realität.

aber btt.: für den Miststreuer gibt es im Shop keine Angabe zur Streubreite
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2438
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Brantner TA 23071

Post by ltl.vamp »

Ex-Deejay wrote: Mon Jan 14, 2019 2:00 pm na die Lenkachsen sind beim Rückwärts fahren doch gesperrt....
Sag das bitte mal meinen Ingame-Anhängern mit Lenkachsen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Brantner TA 23071

Post by Ex-Deejay »

also beim strautmann zelon Ladewagen bin ich 100%ig sicher, das die Räder beim Rückwärts fahren gerade stehen. Sollten wir vielleicht mal in nem anderen Forenbereich ne Versuchsreihe starten.
Post Reply