Amazone ZA-U Pack

User avatar
Landmensch
Posts: 115
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Amazone ZA-U Pack

Post by Landmensch »

Tach Leute ich hb ein Problem mit dem mod Amazone ZA-U Pack

Jedes mal wenn dwer helfer eine bahn gefahren hat hört er auf.
egal wlecher traktor oder welches feld ich nehme.


- PC/Mac/PS4/XB1: Pc
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Amazone ZA-U Pack
- Fehler/Problem: helfer hört am feld rand nach jedes mal auf
- Single- oder Multiplayer: immer
- Tritt auf, wenn: man dücknt und kalkt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: auf Standardmaps Felsbrun
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Amazone ZA-U Pack

Post by Ex-Deejay »

kann mir nicht vorstellen, dass das am Streuer liegt. Habe den Helfer auf der Ravenport Feld 14, 15 und 16 düngen lassen. Mit dem Armatrac ohne Probleme, ausser der langen Kante an den Bahngleisen an Feld 14
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Amazone ZA-U Pack

Post by Guschdlfarmer »

Kann ich auch auf der ps4 bestätigen. In felsbrunn auf Feld 21 fährt er immer nur eine Bahn.
PS4
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Amazone ZA-U Pack

Post by ltl.vamp »

Ist mir gestern auf Marwell Mamor aif Xbox One X auch passiert, obwohl ich bisher keine Probleme mit dem Teil hatte.

Der Unterschied zu meinem vorherigen Spielerlebnis war, dass ich die Amazone zum Kalken benutzt hatte. Kalken ist bei mir ausgeschaltet. Als ich jetzt die zweite Düngerstufe vom Helfer fahren lassen wollte, blieb der sm Ende der Bahn stehen. Am Ende der Bahn bin ich zuvor zwei Reihen quer mit dem Dünger durch. Das hat der Helfer als Ende vom Arbeitsbereich erkannt, aber nicht gewendet, sondern die Arbeit "erfolgreich" beendet. Ergo nicht erfolgreich.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
LS_Tiger
Posts: 6
Joined: Fri Nov 30, 2018 10:42 pm

Re: Amazone ZA-U Pack

Post by LS_Tiger »

Hallo! Ja, ist bei mir nun auch aufgetreten - auf der Felsbrunn. Im Detail: Helfer schafft die Wende in Fahrtrichtung links, sobald am Ende der Bahn nach rechts zu wenden wäre, meint er Arbeit erfolgreich beendet.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Amazone ZA-U Pack

Post by Phigo »

Man - ich merke gerade, dass ich den Fehler auch habe. Hab es bisher auf die selbst erstellten Felder geschoben, aber werde es nachher mal mit nem anderen Düngestreuer versuchen. Kann nichtmal sagen, ob es was mit links oder rechts zu tun hat, würde mich echt wundern, denn selbst Zoolander hat es geschafft in beide Richtungen zu drehen :ubergeek:
PS4 und PC
Post Reply