Log Fehler

xxxmichaxxx
Posts: 3
Joined: Sun Mar 17, 2019 6:39 pm

Log Fehler

Post by xxxmichaxxx »

Moin kann mir jemand sagen ob ich diesen log fehler beseitigt bekomme ohne diesen mod zu löschen ?!
LUA call stack:
=C:/Users/......../Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_realDirtColor/realDirtColor.lua (831) : setShaderParameter
dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1281) : raiseEvent
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
dataS/scripts/main.lua (1857) : update
Warning (script): 'setShaderParameter': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

Ich bedanke mich vorab schon mal !!!

EDIT(Lethian): Topic entsprechend verschoben.
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Log Fehler

Post by Meiko »

Hast du die neueste Version von realDirtColor schon drin, weil dieser Fehler wurde schon öfters gemeldet. Die neuste müsste Version 1.1.0.2 sein, ansonsten nochmal neu runterladen. Am besten mal die ganze Log hier posten, weil der Ausschnitt sagt jetzt nicht sehr viel aus. Nicht das da noch ein anderes Problem für den Fehler verantwortlich ist.
xxxmichaxxx
Posts: 3
Joined: Sun Mar 17, 2019 6:39 pm

Re: Log Fehler

Post by xxxmichaxxx »

log.txt
meine log
(49.14 KiB) Downloaded 54 times
jo bitte!
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Log Fehler

Post by Meiko »

Also laut deiner Log ist dein gemeldeter Fehler in der jetzigen realDirtColor Version weg, lediglich das wird dir dazu noch angezeigt:
Error: Vehicle type 'AutoLoadWoodTrailer2' has unknown specialization 'realDirtColor'!
Das kann aber auch von dem Trailer kommen, generell solltest du aber trotzdem mal deine Mods aussortieren. Da werden dir doch einige Errors angezeigt, allem voran von deiner verwendeten CoursePlay Version. Diese schmeisst doch einige Fehler in Log, schau da daher mal ob du von CoursePlay nicht eine neuere Version bekommst. Ansonsten sieht die Log soweit gut aus. :coolnew:
xxxmichaxxx
Posts: 3
Joined: Sun Mar 17, 2019 6:39 pm

Re: Log Fehler

Post by xxxmichaxxx »

Danke für die Hilfe *thumbsup*
Post Reply