Kuhn Sintera 3000

Fränklin
Posts: 4
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:17 pm

Kuhn Sintera 3000

Post by Fränklin »

Hallo lieber Modder ,
bei der Sintera stimmt etwas mit der Arbeitsgeschwindigkeit nicht , sie läßt alle Schlepper ob Standart oder Mod nur mit 4 km/h maximal Arbeiten . Egal ob man selbst fährt oder den Standart Helfer nutzt !
Es wird leider in der LOG kein Fehler angezeigt und in der XML steht die Arbeitsgeschwindigkeit auf 15 km/h , selbst wenn man diese ändert , höher oder niedriger , bleibts bei 4 km/h , leider .
Könnte mal jemand , falls eine Lösung parat hat , sich dazu äußern , bitte .
MfG Frank
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Kuhn Sintera 3000

Post by Eische »

Also bergab oder auf recht ebenem Gelände erreicht man die 15km/h.
Nur bergauf ist man sehr langsam unterwegs.

Getestet habe ich mit dem Valtra N (Basismodell) mit 145PS auf Felsbrunn Feld 31.

Es scheint, als wenn die etwas mehr Leistung benötigt, als die angegebenen 120PS.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kuhn Sintera 3000

Post by Lord Nighthawk »

Ist mir vorgestern auch aufgefallen, bin mir aber grad nicht sicher ob sie zu viel Leistung abzapft oder einfach zu nah an den Boden abgesenkt wird und dadurch einen Bremseffekt erzeugt.
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Kuhn Sintera 3000

Post by vlink »

Hatte die Sämaschine zuerst mit einem New Holland T5.120 (120PS) gefahren, da ging es nicht schneller als 4 km/h, dann ist es mir zu bunt geworden und ich habe den Schlepper gegen einen T6.175 (175 PS) gehandelt und der ist eigentlich sehr schnell unterwegs.

Scheinbar ist hier die benötigte Kraft beim Mod nicht korrekt angegeben.
Post Reply