AGCO Ideal

anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: AGCO Ideal

Post by anthu »

Ahran wrote: Tue Apr 16, 2019 3:56 pm Ich habe seid über eine Woche ein Update hochgeladen... leider ist es immer noch nicht im Test...... Ich bedanke mich für die Fehlermeldungen und hoffe ein wenig die Fehler beseitigt zu haben..... wenn das Update online ist bitte nochmals testen und bescheid geben.... vielen Dank Euch allen :)

Changelog 1.0.0.5
- Problem mit dem Dynflex-Cutter behoben
- Blinker Licht rechts korrigiert
- Reparierte Türhydraulik
- Reparierter Zapfwellenvorschub am Zubringer behoben
- Verbessertes Fahrverhalten und Lenkachse
- Zusätzliche Animationen zwischen den Türen und der Schneideinheit werden jetzt getrennt
- Korntank Licht hinzugefügt
- Raycast Offset bei der Entladeanimation an der Pipe eingefügt
- Collisionen an der Leiter verbaut
- Moddesc Version auf 43 gesetzt (neuster Patch wird benötigt)
Hallo Ahran.
Bisher ist dein schöner Ideal aber noch nicht durch den Giants-Test gekommen, oder?
Gibts dazu schon neuigkeiten?
Lg
Andreas
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: AGCO Ideal

Post by Hellfire2284 »

Tut sich hier noch was??

Und beim 1050 am Sound??

Und beim TGX das ASR??
Ps5
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: AGCO Ideal

Post by Ex-Deejay »

Nach den Infos, die ich vom Modder habe, wird das Pack noch erweitert und dann nochmal eingereicht. Die Fehler, die gemeldet wurden, sind aber behoben im kommenden Update.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: AGCO Ideal

Post by Danko40 »

Ich warte dringend auf das Update. Ich hoffe mal, dass das nicht mehr lange auf sich warten lässt...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: AGCO Ideal

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann schau mal nach draußen. Aktuell 2 Wochen solls so heiß bleiben. Da, so glaub ich, hockt sich keiner vorm PC und malocht ;) :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

Re: AGCO Ideal

Post by El Narizon »

Necro.

Da auf dem Modhub nach wie vor v1.0.0.0 verfügbar ist, frage ich nach > 1,5 Jahren mal nach, wie es um das Update auf v1.0.0.5 (oder bereits höher) steht.
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: AGCO Ideal

Post by farmtycoon39 »

Soviel ich weiß, hat Ahran inzwischen aufgehört, zu modden...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

Re: AGCO Ideal

Post by El Narizon »

Ach, schade. Wundert mich aber nicht, wenn ein Update nicht zugelassen wird... das demotiviert.
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​
Post Reply