[READ] Horsch Maestro 24.75 SW Abdeckung ohne Funktion im Transportzustand

autonomous

[READ] Horsch Maestro 24.75 SW Abdeckung ohne Funktion im Transportzustand

Post by autonomous »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Horsch Maestro 24.75SW
- Fehler/Problem: Sähmaschine kann im Transportzustand keine Klappen öffnen, obwohl es im Hilfemenü steht.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Sähmaschine im Transportzustand.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Image

Wenn das so sein soll, ist es ziemlich verwirrend, weil man drückt und nichts passiert. Sinnvoller wäre es die Funktion zu fixen, so das man auch bei den Refilltanks die Klappen öffnen kann, ohne die Maschine erst aufzuklappen.

Node: Bei der Horsch Maestro 1675 funktioniert es im Transportzustand.
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Horsch Maestro 24.75 SW Abdeckung ohne Funktion im Transportzustand

Post by Ulli65 »

Ist mir auch aufgefallen weil sie in aufgeklappten Zustand nicht unter einen Dünger- oder Saatgutsilo passt. Wenn sie bei geöffneter Abdeckung in den Transportzustand zusammengeklappt wird schließt sie sich wieder selbstständig.

Frohe Ostern aus Brandenburg
LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Horsch Maestro 24.75 SW Abdeckung ohne Funktion im Transportzustand

Post by Kallenbach »

Empfehlung, guckt euch bitte die Lemken Solitär 12 an. Diese kann im eingeklappten Zustand auch nicht befüllt werden weil der Tankdeckel zu groß ist. Da die Horsch Sämaschinen aber schmalere Tankdeckel sollte es ja möglich sein aber anscheinend ist die Säschiene auch hier im Weg.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
autonomous

Re: Horsch Maestro 24.75 SW Abdeckung ohne Funktion im Transportzustand

Post by autonomous »

@Kallenbach - Das ist absolut korrekt, aber nicht das worauf ich in diesem Fred hinaus wollte.
Der "Abdeckung öffnen" Eintrag ist immer zu sehen, was verwirrend ist und bei den anderen genannten Maschinen ist der Deckel identisch
(im Editor gecheckt). :chinese:

Der Sinn soll vermutlich sein, den Trailer des Packs zu benutzen, was komplett in Ordnung ist, aber es gibt eben auch die Leute die nur an den RefillTanks auffüllen und da ist es echt nervig die Maschine auszufahren.

BTW Auffüllen an den BigBags oder den Refilltanks machen sie in Transportstellung alle ohne Probleme...

Wenn es für unnötig gehalten wird und es nicht gefixt wird, dann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie ich mir das selbst fixen kann.

In diesem österlichen Sinne :hi:
Post Reply