Old Streams Farm Slots Ps4

User avatar
Stefan_mauracher1997
Posts: 8
Joined: Tue Oct 31, 2017 10:16 pm
Location: Rohrbach in Oberösterreich
Contact:

Old Streams Farm Slots Ps4

Post by Stefan_mauracher1997 »

Mit dem Gestrigen Update der Old Streams Farm ist die Map fast nicht spielbar, da jetzt die Hofgebäude Kaufbar Sind bleiben fast keine Slots mehr für Maschinen Frei
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Old Streams Farm Slots Ps4

Post by matze2208 »

Habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem es hies das der Spieler vor dem Update schon alle slots verbraucht hat und nach dem Update 200 Slots über dem Limit lag. Das Spiel lief aber stabil und ohne Fehler,was ja somit zeigt,das eigentlich mehr drin wäre. Das selbe gilt für das Ballen Limit von 200 ballen,man kann zwar kein mehr pressen, aber kaufen und das Spiel lief gut.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Post Reply