Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

matze2208

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by matze2208 » Fri May 24, 2019 4:28 pm

Leider gibt es auch noch keine info zur Baum Limit Grenze, man kann immer noch keine Bäume setzen. Was das Slot Limit angeht sind es jetzt sogar mehr verbrauchte Slots als vor dem Update.
Wenn man aber alle geräte verkauft und beim einkauf ein wenig auf die Slots achtet dann kommt man schon einigermaßen hin.
Trotz allem ist es im Moment eine der schönsten maps und vielleicht kann man ja noch was wegen der Slots machen.
Denke das Hauptproblem werden die verbauten Ställe sein,denn der Haupthof verbraucht ja nur 200 Slots ca.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox One X Gamer

ShabaFS

Post by ShabaFS » Fri May 24, 2019 6:30 pm

Ich denke, das Problem mit Spielautomaten ist, dass es viele Verkaufsstellen gibt. Ich werde mit den Verantwortlichen für das Testen von Mods in Modhub sprechen und, wenn möglich, etwas für ein nächstes Update tun. Auch bereits platzierte Tierstände können die Schlitze vergrößern.

matze2208

Post by matze2208 » Fri May 24, 2019 7:18 pm

ShabaFS wrote:
Fri May 24, 2019 6:30 pm
Ich denke, das Problem mit Spielautomaten ist, dass es viele Verkaufsstellen gibt. Ich werde mit den Verantwortlichen für das Testen von Mods in Modhub sprechen und, wenn möglich, etwas für ein nächstes Update tun. Auch bereits platzierte Tierstände können die Schlitze vergrößern.
Das Problem sind glaube ich nicht so sehr die Verkaufsstellen, denn beginnt man im mittleren oder schweren Modus,verbraucht die map nur 479 Slots. Das ist eigentlich sehr gut. Habe im neuer Farmer Modus dann gestartet und alle Fahrzeuge verkauft, dann sind es 850 Slots. Dann Habe ich die Hauptfarm verkauft,so das nur noch die Tierställe stehen, dann sind es 627 Slots.

Ich denke wenn man noch die Ställe verkaufen könnte, dann wäre das Problem mit den Slots gelöst, den ich zum Beispiel würde nicht die Farm verkaufen wollen, den Pferdestall aber schon. Denn ich spiele eigentlich nie mit Pferdezucht.Ein anderer zum Beispiel braucht keine Schweine,usw.
Die Farm wird wahrscheinlich selten einer der auf Konsole spielt verkaufen ,denn man könnte sie nie so ähnlich nachbauen, weil dazu einfach die möglichkeiten fehlen.

Ist zumindest meine Meinung .
Die map ist so wie sie jetzt ist einfach einzigartig,und sollte so auch eigentlich bleiben.

Xbox One X Gamer

Hellfire2284

Post by Hellfire2284 » Mon Jun 17, 2019 10:25 pm

Im Farm Manager Modus steht immernoch, nach 2 Updates, dieses Hofgebäude auf der einzig nutzbaren und anpassbaren Fläche des ursprünglichen Haupthofes.

Im New Farmer Modus sind es immernoch über 900 Slots.

Schade drum.
Ps4

matze2208

Post by matze2208 » Tue Jun 18, 2019 7:20 am

Schade ist auch, das die map scheinbar immer noch beta ist,da immer noch kein leben eingekeht ist.(Fussgänger, Windräder stehen still,und auch Verkehr auf den restlichen Straßen)
Und dann kann man auch immer noch keine Bäume setzen.

Xbox One X Gamer

Post Reply