Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by matze2208 »

Leider gibt es auch noch keine info zur Baum Limit Grenze, man kann immer noch keine Bäume setzen. Was das Slot Limit angeht sind es jetzt sogar mehr verbrauchte Slots als vor dem Update.
Wenn man aber alle geräte verkauft und beim einkauf ein wenig auf die Slots achtet dann kommt man schon einigermaßen hin.
Trotz allem ist es im Moment eine der schönsten maps und vielleicht kann man ja noch was wegen der Slots machen.
Denke das Hauptproblem werden die verbauten Ställe sein,denn der Haupthof verbraucht ja nur 200 Slots ca.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
ShabaFS
Posts: 182
Joined: Tue Dec 11, 2018 10:02 am

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by ShabaFS »

Ich denke, das Problem mit Spielautomaten ist, dass es viele Verkaufsstellen gibt. Ich werde mit den Verantwortlichen für das Testen von Mods in Modhub sprechen und, wenn möglich, etwas für ein nächstes Update tun. Auch bereits platzierte Tierstände können die Schlitze vergrößern.
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by matze2208 »

ShabaFS wrote: Fri May 24, 2019 6:30 pm Ich denke, das Problem mit Spielautomaten ist, dass es viele Verkaufsstellen gibt. Ich werde mit den Verantwortlichen für das Testen von Mods in Modhub sprechen und, wenn möglich, etwas für ein nächstes Update tun. Auch bereits platzierte Tierstände können die Schlitze vergrößern.
Das Problem sind glaube ich nicht so sehr die Verkaufsstellen, denn beginnt man im mittleren oder schweren Modus,verbraucht die map nur 479 Slots. Das ist eigentlich sehr gut. Habe im neuer Farmer Modus dann gestartet und alle Fahrzeuge verkauft, dann sind es 850 Slots. Dann Habe ich die Hauptfarm verkauft,so das nur noch die Tierställe stehen, dann sind es 627 Slots.

Ich denke wenn man noch die Ställe verkaufen könnte, dann wäre das Problem mit den Slots gelöst, den ich zum Beispiel würde nicht die Farm verkaufen wollen, den Pferdestall aber schon. Denn ich spiele eigentlich nie mit Pferdezucht.Ein anderer zum Beispiel braucht keine Schweine,usw.
Die Farm wird wahrscheinlich selten einer der auf Konsole spielt verkaufen ,denn man könnte sie nie so ähnlich nachbauen, weil dazu einfach die möglichkeiten fehlen.

Ist zumindest meine Meinung .
Die map ist so wie sie jetzt ist einfach einzigartig,und sollte so auch eigentlich bleiben.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by Hellfire2284 »

Im Farm Manager Modus steht immernoch, nach 2 Updates, dieses Hofgebäude auf der einzig nutzbaren und anpassbaren Fläche des ursprünglichen Haupthofes.

Im New Farmer Modus sind es immernoch über 900 Slots.

Schade drum.
Ps5
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by matze2208 »

Schade ist auch, das die map scheinbar immer noch beta ist,da immer noch kein leben eingekeht ist.(Fussgänger, Windräder stehen still,und auch Verkehr auf den restlichen Straßen)
Und dann kann man auch immer noch keine Bäume setzen.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Patzig
Posts: 1
Joined: Thu Aug 29, 2019 2:16 pm

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by Patzig »

Hallo,
Ich spiele mit meinen Freunden auf der ps4 und wir haben das Problem das die Milch weder beim Supermarkt noch bei der anderen Milchverkaufsstelle verkauft werden darf ... Das ist schade da Kühe an für sich mega geil sind ... Vielleicht kann man da ja was fixen oder uns kann einer sagen wie man die Milch sonst verkauft xD
User avatar
ShabaFS
Posts: 182
Joined: Tue Dec 11, 2018 10:02 am

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by ShabaFS »

Patzig wrote: Thu Aug 29, 2019 2:21 pm Hallo,
Ich spiele mit meinen Freunden auf der ps4 und wir haben das Problem das die Milch weder beim Supermarkt noch bei der anderen Milchverkaufsstelle verkauft werden darf ... Das ist schade da Kühe an für sich mega geil sind ... Vielleicht kann man da ja was fixen oder uns kann einer sagen wie man die Milch sonst verkauft xD
Dieses Problem wurde im Update Version 2.1 behoben. Es wird bald verfügbar sein
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by Hellfire2284 »

Gras, sowohl gesät, als auch schon beim Start vorgesehen, wächst nur bis zur Ersten Erntestufe.
Ps5
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by maske »

Also es tut mir leid aber die Karte ist einfach nicht spielbar.
Obwohl es ansonsten eine sehr schöne Karte ist kann man das ding einfach nicht ohne Probleme spielen weil das Gelände sagen wir mal unter aller Sau ist.
Angefangen hat es mit Feld 44.........der Drescher lässt immer wieder Stücke stehen weil die Absätze zu gröss sind und das schneidwerk aushebt.
Dann geht es weiter mit Feld 52 bei dem der Roder einfach nicht vorwärts kommt weil das Rodeaggregat sich im Boden festhakt.
Und nun das........Schweinefüttern.....und man kommt nicht wieder weg .
Spasseshalber hab ich mal am Motor gedreht und siehe da....selbst mit 600 PS ist es nicht möglich vom Trog Bergauf wegzukommen.

Also entweder sind da unsichtbare Barrieren oder auf der ganzen Map sind die Steigungen irgendwo jenseits der 50% und aufwärts.
So macht das ganze doch keinen Spass wenn laufend die Gerätschaften hängenbleiben oder nicht vorwärts kommen weil die Steigung nicht zu schaffen ist oder weil das ganze Gerät auf dem Acker seitlich ausbricht.

Apropo ausbrechen.....bei einigen Feldern ist es nicht möglich vernünftig zu fahren weil komischerweise die Textur immer wieder in eine x beliebige Richtung gedreht wird und das Fahrzeug versucht dieser Richtung zu folgen.
zb. Dreschen......man fährt in das Feld und beim Ernten wird die Bodentextur um 90 Grad gedreht,,,,,,,sieht super aus.
Wenn man dann pflügt dreht sich die Bodentextur wieder um 45 Grad......tolle wurst......
Beim Kalken bleibt der Kalkstreuer mit dem Ausleger im Boden hängen weil da wieder mal so ein loch ist......
und wenn man dann mit der Drille drüber geht dreht sich die Textur wieder und laufend geht der a**** vom Trecker seitlich weg.....

Ich hab schon viele Karten gespielt aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Und vor allem spiele ich auf jeder Karte immer die gleichen Mods.....daran kann es also nicht liegen.

mfg Maske
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

Re: Old Farm Countryside / Die alte Agrarlandschaft

Post by maske »

Super neue Version der Map.

Und immer noch die gleichen Fehler drin.
Dazu kommt.....: Hab mal versucht ein bisschen Gras zu verarbeiten...also mit Schwader über die Map ist wie Schlittenfahren.
und alles ohne Seasons.

Na egal das gerummsel mal in die BGA befördert..klappt auch super nur das kein Digistate produziert wird und der Bunker leer bleibt.

mfg Maske
Post Reply