Lizard Universal Baglifter blockiert Helfer

SkinwalkerLP
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 6:36 pm
Contact:

Lizard Universal Baglifter blockiert Helfer

Post by SkinwalkerLP » Mon Jun 03, 2019 8:47 am

- PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lizard Universal Bag Lifter
- Fehler/Problem: Wenn der Baglifter am Fronlader hängt, ist der Helfer buggy
- Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Heckdünger montiert ist (Kuhn Axis 40.2 M-EMC-W / Amazone ZA-U)
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Felsbrunn und Giants Island 09 - aber nur mit Mods, da der Baglifter ja ein Mod ist.

Hallo,

Wenn ich am Traktor einen Amazone ZA-U Düngestreuer hinten und einen Stoll FZ30 Frontlader vorn montiert habe, dann weigert sich der Helfer zu düngen, wenn an dem Frontlader der Lizard Universal Baglifter dran hängt. Wirft man das Ding ab, dann düngt der Helfer auch.
Getestet ist das mit einem Deutz-Fahr AgroStar 6.38 Spezial Freisicht und einem Lindner Lintrac 90 sowie 2 verschiedenen Fendt. Statt Amazone ZA-U geht auch ein Kuhn Axis 40.2 M-EMC-W. Einzige Gemeinsamkeit ist der Baglifter, weshalb ich den als Ursache sehe.

lg
Skinwalker

SquashBanana
Posts: 28
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: Lizard Universal Baglifter blockiert Helfer

Post by SquashBanana » Mon Jun 03, 2019 10:26 am

Hallo da wird sich nix ändern du musst den bag lifter separat an ein andren fahrzeug hängen und gut ist.

man kann nicht alles lösen

SkinwalkerLP
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 6:36 pm
Contact:

Re: Lizard Universal Baglifter blockiert Helfer

Post by SkinwalkerLP » Tue Jun 04, 2019 2:02 am

Gut möglich. Aber da es nen Bug ist kann ich die Gelegenheit ja mal nutzen, mich hier zu melden :).

Post Reply