EB7/70 Pack von Mr.Dinamit88, TherÖcsy

Ex-Deejay
Posts: 429
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

EB7/70 Pack von Mr.Dinamit88, TherÖcsy

Post by Ex-Deejay » Thu Jun 06, 2019 1:47 pm

Folgende Meldung ist in der log:

Code: Select all

Warning: Index '3' not defined for configuration 'trailer'!
Dann existiert beim großen Aufbau eine Konfiguration "Abkippmechaniken", bei der nicht beschriftet ist was und ob man damit etwas auswählt.
Im Shop gibt es jedenfalls keinerlei sichtbare Veränderungen.
Wählt man jetzt nur den großen Aufbau aus, lassen sich keine Abkippseiten wählen. Der Anhänger entlädt zwar (mit Partikelsystem) nach Hinten, aber er wird weder gekippt, noch öffnen sich irgendwelche Klappen.
Verändert man jetzt die Auswahl bei Abkippmechaniken auf "keine Ahnung was", kann man dann auch die Abkippseiten wählen und es wird der Aufbau entsprechend gekippt und die passenden Klappen öffnen sich.
Ob sich hinter der "unklaren" Konfiguration noch weitere Funktionen verstecken habe ich nicht weiter getestet oder nachgeschaut.

Dann ist die Deichselkonstruktion so tief gezogen, dass der Anhänger an keinen Standardtschlepper wirklich passt. Er steht in angehangenem Zustand Vorne nach Oben und Hinten nach Unten, was zur Folge hat, dass die Klappe beim Abkippen nach Hinten am Boden aufsteht und den Anhänger anhebt.

Was mir allerdings am meisten zu denken gibt, ist die Tatsache, dass der Mod letzte Woche für ca. eine halbe Stunde bereits im ModHub war, und er da schon den log Eintrag verursachte. Und auch im scheinbar zweiten Anlauf, weist ein Mod, der für Konsolen veröffentlicht wurde immernoch log Einträge und Fehler auf...