[NO BUG] Case optum von nervtöter

Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [NO BUG] Case Optum

Post by Kallenbach »

Ich wollte ja auch schon den Betreff ändern und hinweisen dass der Fehler am Case Optum von Nervtöter zu finden ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [NO BUG] Case puma

Post by Ex-Deejay »

Ich werde mal schauen, wenn der Modder mir in irgendeinem Discord mal übern Weg läuft, ihn auf den Thread hier hinweisen.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [NO BUG] Case puma

Post by Guschdlfarmer »

Ex-Deejay wrote: Fri Jun 28, 2019 10:32 am Ich werde mal schauen, wenn der Modder mir in irgendeinem Discord mal übern Weg läuft, ihn auf den Thread hier hinweisen.
Erst mal danke :hi:
Ich stand echt aufm schlauch :blushnew:
Hab das Thema jetzt umbenannt und wär top wenn du den Ersteller erreichst *thumbsup*
PS4
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [NO BUG] Case optum von nervtöter

Post by Ex-Deejay »

Der Modder weiß bescheid. Sollten euch noch weitere Dinge auffallen, einfach hier rein, dann kann ich das weiterleiten.
Post Reply