JD Cotton DLC CP690

autonomous

JD Cotton DLC CP690

Post by autonomous »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere CP690 Cotton Picker
- Fehler/Problem: Workareas schief
- Single- oder Multiplayer: S u M
- Tritt auf, wenn: Beim pflücken
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Image

Unten am Pflücker sieht man, das die Spur nicht passt. Im Bild fährt der Harvester im Helfermodus,
also schief in die Spur gefahren bin ich nicht. :mrgreen:
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: JD Cotton DLC CP690

Post by Eische »

Du meinst, dass die Pflanzenreihen nicht zu den Pflückaggregaten passen?
Das ist eben so. Ist auch bei den Maispflückern so.

Die Fahrzeugmodelle sind genau nach dem realen Vorbild erstellt. Die Pflanzen werden aber im Spiel nicht mit dem korrekten Abstand gesetzt, da dies nicht zum 0.5m Raster des LS passt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: JD Cotton DLC CP690

Post by Phigo »

Für mich sieht es so aus, als ob rechts am Fahrzeug weniger abgeerntet wird und rechts dafür ne ganz ordentliche Portion mehr... Konnte ich bei mir übrigens nicht beobachten. Da fuhr der Helfer mittig und hat auf beiden Seiten gleich viel geerntet.

Könnte das evtl. Map- oder sogar Feld-Abhängig sein? Hast du das auf beiden Standard-Maps ausprobiert?
PS4 und PC
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: JD Cotton DLC CP690

Post by x Lethian x »

Moin!

Das liegt nicht am Gerät sondern an dem "Raster" der Felder - ist mit jedem Gerät so der Fall in unserem Spiel, also kein Grund zur Sorge ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: JD Cotton DLC CP690

Post by Danko40 »

Bleiben wir mal beim eingefügten Bild Eingangs des Posts:
Dann bleibt nur noch die Frage für mich, ob auf der linken Seite, dort wo die abgeerntete Textur vorhanden ist, überhaupt noch was geerntet wird oder der Helfer über diese Fläche 2x drüber fährt (was ich schon im LS17 und den mobilen Versionen seit FS16 beobachtet habe).
Im zweiten Fall wäre dies aber dann ineffizient und müsste nach meiner Meinung verbessert werden...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: JD Cotton DLC CP690

Post by Kallenbach »

Man kann das Phänomen immer wieder beobachten und dafür ist es egal welcher Ernter das ist, fährt man deckungsgleich zum 0.5er Raster der Felder ist auch kein Versatz beim Ernter zu sehen, fährt man aber versetzt in den Bestand kann es wie auf dem Bild zum Versatz kommen oder wie es mir mit dem Case Baumwollernter schon passiert ist, dass es nicht nur 6 Bahnen waren die ich geerntet habe sondern 8 Bahnen. Aber dieses verhalten kann man auch bei Häcksler, Mähdrescher, Kartoffel- und Rübenernter sowie dem Zuckerrohrernter beobachten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
autonomous

Re: JD Cotton DLC CP690

Post by autonomous »

- Please Close -
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: JD Cotton DLC CP690

Post by don_apple »

Thema wie von Ersteller gewünscht geschlossen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked