Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

autonomous

Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by autonomous »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: SlurryTank 21000L
- Fehler/Problem: SteeringAxle
- Single- oder Multiplayer: S/M
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: J

Image

Leider besteht das Problem mit der Lenkachse immer noch. Ich hatte es dem zuständigen Mann bei Giants vorgetragen und mir wurde gesagt das es mit dem Update behoben ist.

Ich habe mir die beiden scripte vom 17er Pack auf 19er geschrieben, weil ich so den Fehler eingrenzen wollte - leider ohne Erfolg.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by Kallenbach »

Ist dasselbe Problem wie beim kleinen Samson Güllefass, da lenkt die Steeringaxle auch in die falsche Richtung. Es sollte also dringend geguckt werden warum in die falsche Richtung eingeschlagen wird.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by Frank-K »

Also bei mir lenkt der SlurryTank 21000L überhaupt nicht, auch nicht die 17er Version.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by LSMapTester »

Frank-K wrote: Fri Aug 02, 2019 7:12 pm Also bei mir lenkt der SlurryTank 21000L überhaupt nicht, auch nicht die 17er Version.
ich glaub man muss ihn ausklappen damit der lenkt
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by Frank-K »

Ah ok alles klar, dann lenkt er aber richtig.
Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
autonomous

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by autonomous »

@Frank-K - er lenkt auch im zusammengeklappten Zustand. Aber das gezappel sollte beobachtet werden und das die Raupe im Rahmen steht. Man muss heranzoomen und ganz langsam lenken.

So ein Theater hatte man im 17er nicht, wo ich der Meinung bin das es an den beiden fehlenden scripten liegt, die gab es im 17er nämlich noch.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by Kallenbach »

Autonomous, würdest du uns bitte deine verwendeten Fahrzeuge besonders den Traktor. Auf deinem Bild ist nämlich ein Fendt zu sehen, dieser ist entweder aus der 1000er oder neuen 900er Serie, so meine Vermutung. Aber warum ich frage, ich kann deinen genannten Bug nicht nachstellen, möchte aber verstehen wieso er dieses Verhalten wie auf deinem Bild darstellt. Bei mir lenkt der Gülletank mit einigen Traktoren fast gar nicht und mit anderen nur leicht, auch das Zucken könnte ich beobachten aber nur wenig. Dass die Terratrac‘s des Fasses in Transportstellung nicht lenken ist das normale Verhalten und das tun sie auch bei mir, auf Arbeitsstellung lenken die TT‘s bei mir normal und nicht in die falsche Richtung. Deswegen interessiert mich der Fendt den du verwendest. Oder hast du das bei allen Traktoren, also auch den Standard-Traktoren?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
autonomous

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by autonomous »

Das hat nichts mit einem Mod Trecker oder einem Ingame Trecker zu tun.

wie gesagt, ich habe soweit alles probiert inklusive einbindung der 17er scripte um alles mögliche einzugrenzen.

In der vorherigen Version des Packs, hat ein Zylinder gefehlt sprich der war garnicht in der xml eingebunden.
Das ist nun behoben und trotzdem zappelt es herum und steht je nach Lenkrichtung sogar im Rahmen. Kann man sehr gut beobachten ohne groß heranzoomen zu müssen.

Ich will hier garnicht lange herum debattieren oder sogar den Eindruck hinterlassen, ich wollte nur herum motzen - iss alles quark.
Wenn Despo diesen Beitrag ließt weiß er schon worum es geht, da ich vor einiger Zeit mit ihm gesprochen habe.
Offensichtlich liegt das Problem etwas tiefer und ich habe nur im Sinn, darauf hinzuweisen, damit man sich darum kümmert.
Fehler passieren was alles kein Beinbruch ist.
Ich habe die Lenkung bis zur klärung ausgeklammert und Ruhe ist im Karton.
Jayhova
Posts: 6
Joined: Fri Dec 07, 2018 9:15 am

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by Jayhova »

Serto bewegt sich im abgehängten zustand immer noch von alleine... das nervt, die Maestro auch noch immer?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by Kallenbach »

autonomous wrote: Sun Aug 04, 2019 1:16 pm Das hat nichts mit einem Mod Trecker oder einem Ingame Trecker zu tun.

wie gesagt, ich habe soweit alles probiert inklusive einbindung der 17er scripte um alles mögliche einzugrenzen.

In der vorherigen Version des Packs, hat ein Zylinder gefehlt sprich der war garnicht in der xml eingebunden.
Das ist nun behoben und trotzdem zappelt es herum und steht je nach Lenkrichtung sogar im Rahmen. Kann man sehr gut beobachten ohne groß heranzoomen zu müssen.

Ich will hier garnicht lange herum debattieren oder sogar den Eindruck hinterlassen, ich wollte nur herum motzen - iss alles quark.
Wenn Despo diesen Beitrag ließt weiß er schon worum es geht, da ich vor einiger Zeit mit ihm gesprochen habe.
Offensichtlich liegt das Problem etwas tiefer und ich habe nur im Sinn, darauf hinzuweisen, damit man sich darum kümmert.
Fehler passieren was alles kein Beinbruch ist.
Ich habe die Lenkung bis zur klärung ausgeklammert und Ruhe ist im Karton.
Guck mal du weist auf einen Fehler hin der bei dir passiert, ich hab auf einem neuen Spielstand auf der Konsole das versucht zu testen und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen dass die Lenkung des Fasses so funktioniert wie es soll. Deswegen meine Frage danach welchen Trecker du benutzt hast. Nicht umsonst sagt Giants selber „wenn ihr Fehler findet, guckt ob es auf einer Standard-Map nur mit diesem Mod immer noch auftritt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
autonomous

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by autonomous »

Herrje das ist hier nicht der Discord chat oder sowas. Der Fehler ist Fakt und somit ist diese Debatte vorbei.

Der Fehlerreport ist an Giants adressiert und ist nicht dazu gedacht, eine belanglose Debatte zu führen.

So und für alle Lesenden ein letztes Mal zum mitschreiben - Test erfolgte auf der Ingame Felsbrunn, ohne Mods, mit ModTrecker, ohne ModTrecker, neues Savegame, altes Savegame, mit 17er scripte und ohne 17er scripte.

Fakt ist - Fehler ist da - Punkt
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Horsch Pack 1.0.1.0 SlurryTank 21k

Post by Frank-K »

hier passen dann ebenso Deine Worte:
Wenn du das meinst, soll es mir Recht sein.
Ich habe Dir gesagt, das es funktioniert und somit bin ich raus.

Leute von Q&A werden sich das irgendwann mal ansehen und dann bekommst Du bestimmt ein Antwort.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply