Rudolph DK 280W V.1.0.0.1

Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Rudolph DK 280W V.1.0.0.1

Post by Butthead »

Nabend,

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Rudolph DK 280W
- Fehler/Problem: In der Changlog der Version 1.0.0.1 steht das seitliche Wegrutschen wäre gefixt worden......ist leider
nicht immer der Fall. Wenn der Hänger auf etwas abschüssigem Gelände befüllt wird, z.B mit nem Drescher, und er hinter
einem anderen Hänger als 2ter angehängt ist, rutscht die Vorderachse langsam aber sicher den Hang hinunter. Ob dies
auch passiert wenn der Hänger allein am Hang befüllt wird, hab ich nicht getestet. Ist der Boden eben bewegt er sich nicht.
Der Hänger war mit dem Fliegl TDK 160 aus dem Fliegl Trailer Pack von Vnsfdg2 hier vom Modhub in Betrieb, andere Hänger
wurden nicht gestestet.
- Single- oder Multiplayer:Single, MP kann ich nicht testen
- Tritt auf, wenn: der Hänger auf abschüssigem Gelände befüllt wird, und eventuell nur wenn er dabei hinter einem anderen
Anhänger angehängt ist.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Die Frage ist hier wohl überflüssig, da der Rudolph ja bereits ein Mod
ist.

Das Problem gabs im FS17 schon mit diversen (Mod)-Hängern, und da der Rudolph sonst super ist und er bis jetzt der einzige
mit an- und abbaubarer Schnecke ist, also in Doppelfunktion als Überlade- und Standardhänger fungieren kann, hoffe ich das,
das noch gefixt wird.

Update 30.08.2019: Konnte endlich nochmal zocken und hab getestet. Auch wenn der Hänger ganz alleine da steht, auch wenn
er nicht befüllt ist/wird, rutscht er den Hang runter sobald man in seine Nähe kommt.Und er rutscht nicht nur seitlich sondern
auch vorwärts oder auch rückwärts immer dem "Tal" zu. Und diesmal war das Gelände wesentlich flacher, scheinbar reicht auch
ein kleines Gefälle aus, um ihn rutschen zu lassen. So ist er leider unbrauchbar für mich :frown:

Butthead