Tiroler Alpenwelt

User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Tiroler Alpenwelt

Post by Farmer Mac »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4 Pro
- Versionsnummer des Spiels: Aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Heulager und Strohlager
- Fehler/Problem: Der Trigger müsste etwas rausgezogen werden , ich hab mal ein Foto gemacht.
- Single- oder Multiplayer:Single
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Nicht getestet.
- Feedback: Vielleicht könnte man die Literzahl noch erhöhen. Ich finde die Map echt Klasse, alleine schon von den Geräuschen her , wie z.B. das Klappern der Wassermühle , oder der Helicopter *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Image


- PC/Mac/PS4/XB1: PS4 Pro
- Versionsnummer des Spiels: Aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Tiroler Alpenwelt
- Fehler/Problem: Man sieht es nicht gut auf dem Foto , der Traktor singt öfters in die Strasse ein , wenn man vom Hof ins Tal fährt.
- Single- oder Multiplayer:Single
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Auch mit Standartschleppern

Image

-Feedback: Kann die feste Beschilderung etwas versetzt werden damit man etwas besser um die Kurve kommt ? Es liegen auch einige Schilder aufm Boden oder sind Windschief und nein ich hab sie nicht umgefahren :blushnew: :lol:

Image

Image
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Tiroler Alpenwelt

Post by UliS »

Auch bei den Missionen gibt`s Fehler

Die Ranch fehlt

und auch die Transport-Mission Supermarkt zum Gasthaus ist nicht durchführbar.

Das mit den "Verkehrsschildern" kann ich bestätigen. Einige Abzweigungen sind mit einem Gespann nur sehr sehr schwer befahrbar um da heil um die Ecke zu kommen.


Wenn man als "Neuer Farmer" startet ist am Hof die Einfahrt zur Scheune nicht gut platziert, da fehlen 1,5 Meter in der breite. nach links

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
Last edited by UliS on Tue Oct 22, 2019 8:33 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Emanuel83
Posts: 981
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Tiroler Alpenwelt

Post by Emanuel83 »

Hallo,

Kann die Fehler der Vorposter bestätigen.
Bin auf X1X
Ich könnte mit diesen Fehlern ja noch gut leben.

Was mich aber richtig stört ist, dass ich keinen Trigger/Interaktionsbereich für Milch und Eierverkauf finde. Ich denke der ist verbugged.
Auf der Übersichtskarte ist er ja bei der Reutenbacher Milch zu finden. Jedoch finde ich dort nichts, bzw. ich dachte zuerst, dass keine Interaktionsmarkierung vorhanden ist, man aber durch die Tastenkombi doch abladen kann, jedoch nein, es geht nirgends um das Gebäude.

Geht es euch da auch so?

Wenn es ein Bug ist, wäre die ganze Karte recht sinnlos, da der Hauptzweck eines solchen Hofes ja die Milch und dessen Verkauf ist. Auf der Konsole gibt es ja auch keinen Global C. Mod wo ich die Milch abholen lassen kann. Nur von Schafwolle und Schweinen zu wirtschaften ist nicht so super.

Hackschnitzel Trigger könnte das selbe Problem haben, konnte dies aber noch nicht testen.

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Tiroler Alpenwelt

Post by Farmer Mac »

Emanuel83 wrote: Wed Oct 16, 2019 1:42 pm Hallo,

Kann die Fehler der Vorposter bestätigen.
Bin auf X1X
Ich könnte mit diesen Fehlern ja noch gut leben.

Was mich aber richtig stört ist, dass ich keinen Trigger/Interaktionsbereich für Milch und Eierverkauf finde. Ich denke der ist verbugged.
Auf der Übersichtskarte ist er ja bei der Reutenbacher Milch zu finden. Jedoch finde ich dort nichts, bzw. ich dachte zuerst, dass keine Interaktionsmarkierung vorhanden ist, man aber durch die Tastenkombi doch abladen kann, jedoch nein, es geht nirgends um das Gebäude.

Geht es euch da auch so?

Wenn es ein Bug ist, wäre die ganze Karte recht sinnlos, da der Hauptzweck eines solchen Hofes ja die Milch und dessen Verkauf ist. Auf der Konsole gibt es ja auch keinen Global C. Mod wo ich die Milch abholen lassen kann. Nur von Schafwolle und Schweinen zu wirtschaften ist nicht so super.

Hackschnitzel Trigger könnte das selbe Problem haben, konnte dies aber noch nicht testen.

Gruß
Hallo, ich spiele inmoment kein LS mehr, mal sehn ob meine Begeisterung noch mal wieder kommt.
Post Reply