Rückwärtsgangbegrenzer

lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Rückwärtsgangbegrenzer

Post by lutziee »

Im MP kann man die Geschwindigkeit fürs Rückwärts fahren nicht einstellen. Das Fahrzeug fährt mit angehängten Gerät max. 6 kmh manchmal sogar nur 1 kmh.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Rückwärtsgangbegrenzer

Post by TopAce888 »

Ich habe festgestellt, dass die vor eingestellte Geschwindigkeit vom verwendeten Fahrzeug abhängt. Bei den meisten ist es 6 km/h, ich glaube bei einem der Lizard Trucks ist z.B. nur noch 4 km/h. Hast du rein zufällig dann noch einen weiteren Hänger hinten dran. Dann gibt's das Problem, dass für den zweiten Hänger die Anzeige im Hilfefenster nicht erscheint. Man stellt dann gewohnt die Geschwindigkeit ein, sieht aber nichts im Hilfefenster, wechselt auf den vorderen Hänger dort steht dann erst einmal die Standard-Geschwindigkeit, da aber die Einstellungen für den zweiten Hänger trotzdem gelten, ist es dann völlig egal, was man für den ersten Hänger einstellt.

Die Idee der Mod ist ja prima, aber die Umsetzung ist schlecht, es gibt da noch weitere Unzulänglichkeiten. Hast du ein Frontgewicht dran, dann ist der Begrenzer auch aktiv.

Ich habe da vor Wochen eine Fehlermeldung aufgemacht, vielleicht gibt's da ja nochmal ein Update. Ich würde die Mod ja gerne nutzen, aber im aktuellen Zustand ist die leider unbrauchbar.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Rückwärtsgangbegrenzer

Post by TopAce888 »

Die QA testet grad eine neue Version von der Mod. Mal schauen, was die neue Version bringt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Rückwärtsgangbegrenzer

Post by TopAce888 »

Das Problem scheint behoben, zumindest im Singleplayer.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply