Optionale Unterfußdüngung - Lenken Solitair 23 funktioniert nicht

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Optionale Unterfußdüngung - Lenken Solitair 23 funktioniert nicht

Post by TopAce888 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lemken Solitair 23
- Fehler/Problem: Der Behälter lässt sich nicht befüllen
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: beim Befüllen
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Egal ob ohne oder mit Düngung aktiv, der Behälter lässt sich weder mit Saatgut noch mit Dünger befüllen.

Das Problem kommt aus diesem Grund:

Code: Select all

2019-11-15 13:59 Warning: 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Optional_Fertilization/lemkenSolitair23.xml' has invalid fillTypeCategory 'SEEDS'.
2019-11-15 13:59 Warning: 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Optional_Fertilization/lemkenSolitair23.xml' has invalid fillTypeCategory 'FERTILZER'.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Optionale Unterfußdüngung - Lenken Solitair 23 funktioniert nicht

Post by HolgerS »

Ups, danke! Wird behoben, das kommt wahrscheinlich davon dass ich manchmal Dateien doppelt offen habe und die falsche Version speichere. Hätte aber im Test bei Giants auch nochmal auffallen müssen. Nichts desto trotz bin ich selbst manchmal auch etwas schlampig. Aber ist ja einfach zu beheben, trotzdem fast schon peinlich. Tut mir leid!
Inras
Posts: 1
Joined: Thu Feb 20, 2020 1:50 am

Re: Optionale Unterfußdüngung - Lenken Solitair 23 funktioniert nicht

Post by Inras »

Edit:
Ich habs verstanden. Der Zusatzbehälter Solitair 23 ist tatsächlich nur für Dünger. Dieser erweitert die Sämaschine um eine Düngfunktion. Leider steht das nirgends und verursacht die maximale Verwirrung.
Post Reply