Pöttinger Novaalpin 301 Leistungsbedarf

User avatar
Emanuel83
Posts: 981
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Pöttinger Novaalpin 301 Leistungsbedarf

Post by Emanuel83 »

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1
- Versionsnummer des Spiels: aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Pöttinger Novaalpin 301
- Fehler/Problem: Leistungsbedarf für Traktor inkorrekt
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: gleichzeitiger Verwendung mit Heckmähwerk
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Vorab danke an die Modder. Habe mich sehr auf dieses Mähwerk gefreut. Es wäre perfekt für bergige Wiesen wie zb Tiroler Alpenwelt und den Lindner Lintrac.
Leider passt der Leistungsbedarf mM nicht. Das Novaalpin benötigt 35Ps, mit dem Heckmähwerk Mod Novacat 302ED 60Ps ist kein Vortrieb mehr möglich für den Lintrac. Mit 102Ps sollte der dies aber schaffe.

Wenn ich das Standard Front Novacat 301ED mit 70Ps mit dem Heck Novacat 302ED 60Ps kombiniere ist am Flachen Vortrieb möglich, am Hang schwer was ja auch Sinn macht, da hier 102Ps nicht wirklich reichen.

Aber das Novaalpin sollte hier in jedem Fall mit dem Heckmähwerk funktionieren.

Ich hoffe die Modder passen das noch an. Es wäre ansonten richtig schade, weil derzeit ist es nicht wirklich für den eigentlichen Einsatzbereich zu gebrauchen.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew: