Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by farmtycoon39 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map: Gemeinde Rade
- Fehler/Problem: Die Tore beim Schafstall und beim Schweinestall lassen sich nicht öffnen. Auch nach Kauf nicht. Es fehlt auch das Symbol vom Schweinestall. Kurioserweise kann man hinter dem Gebäude, das am Weg zum Schweinestall führt, in den Schafstall rein.
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: man zu den Ställen fährt.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: --
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by matze2208 »

Kann ich für die xbox one x bestätigen, außer dem Starthof kann man keinen Hof weider benutzen,auch nicht die zusätzlichen Kuhweiden.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by Meiko »

Das ist selbst aufm PC so, man kann teilweise auch keine Tiere kaufen. Da sind leider noch so einige Fehler in der Map drin, hoffe das die noch rasch behoben werden. Bis dahin wandert sie bei mir leider erstmal in die Schublade.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by Spectre »

Meiko wrote: Sun Dec 22, 2019 9:11 pm Das ist selbst aufm PC so, man kann teilweise auch keine Tiere kaufen. Da sind leider noch so einige Fehler in der Map drin, hoffe das die noch rasch behoben werden. Bis dahin wandert sie bei mir leider erstmal in die Schublade.
Ja, leider auch auf meinem PC-System. Ich konnte zwar Tiere kaufen, aber es werden nicht alle dargestellt. (zB Schafe). Zudem friert das Spiel beim Start mit Seasons ein. Courseplay soll auch noch Probleme machen (konnte ich noch nicht testen). Wirklich etwas schade, da für mich eine der besten Maps. Umso größer war halt die Vorfreude. Ungeachtet dessen meinen größten Dank an den Mapper/Modder.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by farmtycoon39 »

Naja, der Tierkauf ginge beim Viehhändler.. Allerdings kann man ja nur die Kühe zum Stall bringen. Der Modder ist schon informiert, glaub ich. Er wird demnach ein Update machen und das wird wohl nach den Feiertagen kommen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by Meiko »

farmtycoon39 wrote: Sun Dec 22, 2019 10:24 pm Naja, der Tierkauf ginge beim Viehhändler.. Allerdings kann man ja nur die Kühe zum Stall bringen. Der Modder ist schon informiert, glaub ich. Er wird demnach ein Update machen und das wird wohl nach den Feiertagen kommen..
Der Modder weiß das da noch Fehler drin sind und will sie auch so schnell wie möglich beheben.
Hatte ein Kommentar von DeBuur gelesen wo er das geschrieben hatte, hier ist der Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=i42m1qgcLA4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by farmtycoon39 »

Na, das ist ja supi. Hab sie aber soeben deinstallieren müssen, weil sie anfing, verrückt zu spielen. kA, warum.. Beim Dreschen von Weizen mit dem Tucano hab ichs bemerkt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Tobi1986
Posts: 40
Joined: Thu Nov 17, 2011 4:04 pm
Location: Bayern

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by Tobi1986 »

Hallo zusammen.

Leider gibt es unerwartet Problem mit gewissen Dingen, wo uns leider nicht aufgefallen sind. Kann euch aber versprechen das wir uns direkt nach Weihnachten da ran setzen und diese Probleme beheben.

Schöne und besinnliche Feiertage wünschen wir euch

Gruß Tobi1986 und DeeBuur
Facebook UndergroundModding: http://on.fb.me/1Mk7GEL
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by Meckel34 »

In der Ruhe liegt die Kraft.
Geniest erstmal ein paar ruhige Feiertage!

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest. :hi:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
j_maybury
Posts: 680
Joined: Sun Jan 19, 2014 10:01 pm

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by j_maybury »

Just a line to let you know that on PC there is no water trough in the cows enclosure !
Love the map...
VanDaar
Posts: 2
Joined: Fri Jun 14, 2019 5:39 pm

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Post by VanDaar »

Ich habe mir da mal den multiTerrainAngle eingebaut da ich das doof fand das sich das GPS nur den typischen 45 90 winkeln ausrichtete
bei den Feldformen recht doof demnach richtet sich dann auch der helfer sc**** aus...naja die Map ist wirklich top vom auf etc.
-FPS gehen in Rade ziemlich in die Knie
-die Kuhweiden gehen irgendwie nicht
-vllt noch einen MultiTrigger bei dem Getreide fuzzi wo man evtl Mischration kaufen kann im Notfall oder so!
naja ihr wißt bescheid und habt ja gesagt das ihr euch darum kümmert nach den Feiertagen demnach freue ich mich auf das update!
*thumbsup*
Post Reply