Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Post by Treckerfahrer_S394 »

- PC/Mac/PS4/XB1:XB1
- Versionsnummer des Spiels:1.5.3.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:ITS JD_9000 Pro series
- Fehler/Problem:Schneidwerke haben keine Animation vom Maiseinzug und die Seitenschutzteilte vom "Schneidwerkswagen" sind nicht einklappbar
- Single- oder Multiplayer:beides
- Tritt auf, wenn:Man ein Schneidwerk mit Transportwagen kauft vom Packet
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:Ja
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Post by ImpTS »

Ich schau es mir demnächst mal an. Ist jedoch seltsam, da ich an den schneidwerkswagen nichts geändert habe, außer ein paar Zeilen für die Colorierung.
Wie verhält es sich denn wenn auch das kemperpack mit aktiviert ist?

Auch bin ich mir sicher kontrolliert zu haben das der Maiseinzug sichtbar ist. Er erschien mir aber recht unscheinbar. Gilt das für alle schneidwerke oder nur bestimmte?
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Post by Treckerfahrer_S394 »

ImpTS wrote: Wed Feb 12, 2020 11:39 pm Ich schau es mir demnächst mal an. Ist jedoch seltsam, da ich an den schneidwerkswagen nichts geändert habe, außer ein paar Zeilen für die Colorierung.
Wie verhält es sich denn wenn auch das kemperpack mit aktiviert ist?

Auch bin ich mir sicher kontrolliert zu haben das der Maiseinzug sichtbar ist. Er erschien mir aber recht unscheinbar. Gilt das für alle schneidwerke oder nur bestimmte?
Also ich hab das beides jetzt nochmal getestet und die Maiseinzugsanimation ist doch da, aber bloß erst bei Erntereifem Mais und nicht in der Letzten Wachstumsstufe

Und bei dem Thema mit dem Schneidwerkswagen da hat sich nichts getan trotz dem anderen Kemper Pack. MFG
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Post by Hellfire2284 »

Kann ich so bestätigen. Was auch noch ist. Die automatische Rohrausrichtung funktioniert nicht.
Ps5
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Post by ImpTS »

Hellfire2284 wrote: Thu Feb 13, 2020 2:17 pm Kann ich so bestätigen. Was auch noch ist. Die automatische Rohrausrichtung funktioniert nicht.
ALso die Rohrausrichtung habe ich intensiv getestet. Und wenn dem wirklich so wäre, dann wäre hier mehr los. Also bitte einfach nochmal genau schauen.

1. die automatische Ausrichtung muss aktiv sein
2. Die Automatik funktioniert nur einwandfrei, solange sich der Anhänger im grünen Bereich der Anzeige befindet. Das ist die normale Reichweite.

--> Größere Entfernung können nur manuell erreicht werden und sind auch eher unrealistisch.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Post by Hellfire2284 »

Funktioniert nicht. Ob mit oder ohne Mods, nah oder fern. Die Automatik geht nicht.
Ps5
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Post by Treckerfahrer_S394 »

Falls Imp Ts das sieht! Es wäre echt cool könnte man bei dem JD 9000er Pro wieder die Turmlängen selbst bestimmen, weil ich gerne den Turm wechsel wenn ich im Gras unterwegs bin, sprich im Gras mache ich gerne den kürzesten Turm drauf und wenn ich Maishächsel mache ich gerne den Längsten Turm drauf. Und dass würde ich gerne machen können ohne die Motorleistung ändern zu müssen. MFG olli
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
Post Reply