Ungetsheim, die alte Argarlandschaft für die PS4

ManiRS5
Posts: 4
Joined: Thu Feb 20, 2020 2:21 pm

Ungetsheim, die alte Argarlandschaft für die PS4

Post by ManiRS5 »

Es gibt auf beiden karten zu viele Bäume das man keine anderen bäume setzten kann oder ansetzten kann mit einer setzt maschine,würde ich mich wünschen update raus kommt das man die karten auch wieder spielen kann.
und auf der Ungetsheim kann man nichts platzieren auf Felder die man selber gehören


Die alte Argralanschaft : Shaba FS
Ungetsheim : Butarinur
Last edited by ManiRS5 on Thu Feb 20, 2020 3:18 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ungetsheim, die alte Argarlandschaft für die PS4

Post by farmtycoon39 »

Na, dann entferne mal ein paar Bäume mit dem Trex oder mit den Forstmaschinen. Gibts ja genug. Und mit dem Trex entfernst die Stümpfe.

Sobald du die Bäume gefällt hast, kannst neue setzen. Ganz einfach. Da braucht man kein Update.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ManiRS5
Posts: 4
Joined: Thu Feb 20, 2020 2:21 pm

Re: Ungetsheim, die alte Argarlandschaft für die PS4

Post by ManiRS5 »

Ich habe auf der karte über 1200 bäume weg gemacht und es geht noch immer nicht, und auf der andere karte Ungetsheim habe ich 10h 2200 bäume weg gemacht und es geht noch immer nicht.
Snake8775
Posts: 22
Joined: Wed Feb 24, 2021 9:55 pm

Re: Ungetsheim für die PS4

Post by Snake8775 »

Hallo Butarinur
Kannst du die Map ungetsheim noch mal bearbeiten wenn ich Sachen verkaufe ist nicht alles weg es schwebt denn einfach in der Luft rum und man kann nicht alles verkaufen das ist auch sehr schade. Zum Beispiel die Tiere. Und was nur für uns Konsolenspieler vielleicht für ein Vorteil wäre wenn du die Karte noch mal so bearbeiten könntest dass man nicht alles runterladen muss sondern nur die Karte.
Snake8775
Posts: 22
Joined: Wed Feb 24, 2021 9:55 pm

Re: Ungetsheim für die PS4

Post by Snake8775 »

Man kann nicht mehr speichern die ganze PlayStation stürzt ab
Post Reply