Seasons / Ölrettich in Fruchtfolge.

User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Seasons / Ölrettich in Fruchtfolge.

Post by Onkel-Beef »

Ich weiß nich so recht obs ein Bug ist oder so gewollt ist.

Seit dem Update von Seasons ist Ölrettich nicht mehr in der Fruchtfolge enthalten. Auch bei den Feldinfos als letzte Fruchtarten wird es nicht mehr angezeigt. Vorm Update war das allerdings der Fall.

Das war für mich ein tolles Tool um die Fruchtfolge einzuhalten. Gerade bei wenig Feldern im kuhbetrieb wo man auf Mais und Getreide für Stroh angewiesen ist und die Flächen nicht mit anderen fruchtsorten belegen will.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Seasons / Ölrettich in Fruchtfolge.

Post by Onkel Mo »

Genau genommen war es vorher ein Fehler.
Ölrettig ist an sich keine Frucht die in der Fruchtfolge Beachtung findet.
Er hat keinen Einfluss auf die Folgefrüchte außer dass er eine Düngestufe beim unterarbeiten bringt.
Es ist also, so wie es jetzt ist, korrekt. :hi:
Post Reply