Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Hellfire2284 »

- PC/Mac/PS4/XB1:Ps4
- Versionsnummer des Spiels:Aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:CASE Optum
- Fehler/Problem:Lenkgestänge Vorderachse beidseitig, falsch ausgeführt.
- Single- oder Multiplayer:egal
- Tritt auf, wenn:Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:Ja
Ps5
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Guschdlfarmer »

Des Weiteren wurde leider der Sound verändert was ich absolut nicht verstehe. Wenn es wenigstens aufgeführt worden wäre hätte ich mir das Update erspart. Das ärgert mich gerade wahnsinnig da ich auf der ps ja nicht "zurückupdaten" kann *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
PS4
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Treckerfahrer_S394 »

Guschdlfarmer wrote: Mon Apr 06, 2020 5:25 pm Des Weiteren wurde leider der Sound verändert was ich absolut nicht verstehe. Wenn es wenigstens aufgeführt worden wäre hätte ich mir das Update erspart. Das ärgert mich gerade wahnsinnig da ich auf der ps ja nicht "zurückupdaten" kann *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
Der ganze Mod wurde versaut, die Seatcam ist weg, der sound ist wieder ka*** und die Auswahl vom Innenleben wurde auch entfernt! Das Update hätte man sich sparen können.
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Little Giants »

Ich hör mir den Sound gleich mal an, starte gerade das Spiel 😅
Ich habe jetzt schon Angst um meine Ohren 😫

Edit: Die Angst war berechtigt, was haben die da bloß angestellt 😥
Der Sound WAR super und jetzt hab ich die nächste Nähmaschine aufm Hof 🤢
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by s8080t »

Leute - ganz ehrlich.

Wenn es Bugs gibt, dann ist es super, wenn die berichtet werden.

Sich hier das Maul zu zerreißen, weil ein Mod euren persönlichen Geschmack nicht trifft, ist hingegen ziemlich daneben. Seid lieber froh, dass es so viele hochwertige Mods gibt und Modder dahinter, die sich derart reinknien. Wegen solcher Threads bleiben Mods immer mehr privat.



(Disclaimer: ich habe mit dem Mod nix zu tun)
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Guschdlfarmer »

Naja wenn ein mod aber davor absolut top war und nach einem Update dieser nichts anderes als das standartzeugs ist dann denke ich ist das sehr wohl berechtigt.
PS4
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by s8080t »

Guschdlfarmer wrote: Mon Apr 06, 2020 9:49 pm dann denke ich ist das sehr wohl berechtigt.
Nope. Es ist überhaupt nicht berechtigt. Wo sollte so ein "Recht" herkommen? Leute schaffen in ihrer Freizeit Content und teilen ihn sogar mit uns. So eine Erwartungshaltung ist da komplett nicht berechtigt.

Man kann es schade finden und das gerne äußern, aber so abkotzen ist das Letzte.
Last edited by s8080t on Mon Apr 06, 2020 11:43 pm, edited 1 time in total.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Mister-XX »

@s8080t *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Hellfire2284 »

Fakt ist, die Aufhängung war bei der ersten Version falsch. Reportet. Nix passiert. 2.Version. Selber Fehler. Reportet. Nix passiert. Versucht Pn zu schreiben. Nix passiert. 3.Version. Selber Fehler. Was den Rest angeht, der hier berichtet wird... Geschmackssache. Fand den Sound vorher auch 1000x besser. Aber die Fehler ist optischer Natur und kann nicht schön geredet werden.
Somit ist der Mod Fehlerhaft und wird auch jetzt, nach dem 3. erfolglosen Hinweis, auf den Fehler, dementsprechend bewertet.

Und Btw. Das Argument, von wegen, seid doch froh das es Modder gibt, ist mittlerweile echt abgeranzt. Denn das gilt nur für Modder, die sich auch um Fehler ihrer Mods kümmern und nicht eine Änderung, nach der anderen reinsauen und den Grundfehler ignorieren.
Ps5
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Treckerfahrer_S394 »

Hellfire2284 wrote: Tue Apr 07, 2020 12:23 pm Fakt ist, die Aufhängung war bei der ersten Version falsch. Reportet. Nix passiert. 2.Version. Selber Fehler. Reportet. Nix passiert. Versucht Pn zu schreiben. Nix passiert. 3.Version. Selber Fehler. Was den Rest angeht, der hier berichtet wird... Geschmackssache. Fand den Sound vorher auch 1000x besser. Aber die Fehler ist optischer Natur und kann nicht schön geredet werden.
Somit ist der Mod Fehlerhaft und wird auch jetzt, nach dem 3. erfolglosen Hinweis, auf den Fehler, dementsprechend bewertet.

Und Btw. Das Argument, von wegen, seid doch froh das es Modder gibt, ist mittlerweile echt abgeranzt. Denn das gilt nur für Modder, die sich auch um Fehler ihrer Mods kümmern und nicht eine Änderung, nach der anderen reinsauen und den Grundfehler ignorieren.
Danke das du es mal zusammen gefasst hast 👍
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by s8080t »

Hellfire2284 wrote: Tue Apr 07, 2020 12:23 pm Fakt ist, die Aufhängung war bei der ersten Version falsch. Reportet. Nix passiert. 2.Version. Selber Fehler. Reportet. Nix passiert. Versucht Pn zu schreiben. Nix passiert. 3.Version. Selber Fehler.
Wenn dich an dem Mod was stört, ändere es privat und gut is. Es gibt keine Garantie oder einen Anspruch auf "Korrektur".
Hellfire2284 wrote: Tue Apr 07, 2020 12:23 pm Und Btw. Das Argument, von wegen, seid doch froh das es Modder gibt, ist mittlerweile echt abgeranzt.
Es wird aber nicht weniger gültig, nur weil man es oft wiederholen muss. In Mods, die auf Modhub tatsächlich veröffentlicht werden, fließt enorm viel Zeit und Muße - sonst schaffen sie es gar nicht erst.

</thread>
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Zum 3. Mal CASE Optum vom Nervtöter und Chrisi136

Post by Landboy »

s8080t wrote: Mon Apr 06, 2020 10:11 pm
Guschdlfarmer wrote: Mon Apr 06, 2020 9:49 pm dann denke ich ist das sehr wohl berechtigt.
Nope. Es ist überhaupt nicht berechtigt. Wo sollte so ein "Recht" herkommen? Leute schaffen in ihrer Freizeit Content und teilen ihn sogar mit uns. So eine Erwartungshaltung ist da komplett nicht berechtigt.

Man kann es schade finden und das gerne äußern, aber so abkotzen ist das Letzte.
Du hast recht und auch nicht.
Wenn ein Mod gut war und dann als Update schlechter gemacht ist als die alte Version ist Kritik durchaus berechtigt.
Auch ein Modder sollte bis zu einem gewissen Grad Kritikfähig sein.
Sinn eines Updates ist ja eigentlich eine Verbesserung und nicht die Umkehr ins negative.

Leider ist dies bei so einigen Mods der Fall da muss konstruktive Kritik erlaubt und auch erwünscht sein.
Post Reply