Meijer Holland Rambo 6KD: Keine Funktion bei aktiviertem StrohbergungsAddon

Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Meijer Holland Rambo 6KD: Keine Funktion bei aktiviertem StrohbergungsAddon

Post by Nereos »

Moin zusammen,

ich habe mir den Meijer Holland Rambo 6KD Quaderballensammler für Radlader vom ModHub gezogen, da das Gerät einen Quaderballen mehr im Vergleich zu dem Sammler von Bressel und Lade aus dem StrohbergungsAddon aufnehmen kann. Bei beiden im Spiel aktivierten Mods (Meijer und Addon) zeigte der Meijer Sammler am Radlader keine Reaktion auf meine Eingaben. Ich konnte ihn am Radladerarm zwar bewegen und auf- und zuklappen, die Zinken haben die Quaderballen der Krone Quaderballenpresse aus dem Addon aber nicht gegriffen. Gestern habe ich bei Facebook gesehen, dass Wopster diesbezüglich wohl ein paar Scriptzeilen geschrieben hat und die zusätzlichen Zeilen auf dem Vertex Discord veröffentlicht hat. "Der gute Wopster hat im Vertex Discord ein paar Zeilen gepostet,die in der BaleCollector.lua geändert werden müssen".

Naja, ich habe kein Discord und kann dementsprechend auch keine Änderungen vornehmen.

Wisst ihr Rat?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Nereos
User avatar
Wopster
Posts: 163
Joined: Sun Feb 28, 2016 6:30 pm

Re: Meijer Holland Rambo 6KD: Keine Funktion bei aktiviertem StrohbergungsAddon

Post by Wopster »

Think the creator will update the mod sooner or later.

Attached the modified LUA for you.
Attachments
BaleCollector.lua
(14.63 KiB) Downloaded 71 times
Post Reply