Unsichtbare Kollisionen beim Güllehändler Paket

HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Unsichtbare Kollisionen beim Güllehändler Paket

Post by HolgerS »

- PC/Mac/PS4/XB1: alle Plattformen
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1 und höher
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Güllegruben in dem Paket
- Fehler/Problem: Wenn man das Objekt neu kauft und im Easy/Einfach Modus heran fährt, sind da unsichtbare Kollisionen, welche auch schon im Test aufgefallen sind. Wir dachten eigentlich, also sowohl das Giants Testteam als auch ich, das gelöst zu haben, weil es Stadien in der Nutzung gibt, wo dieser Fehler nicht auftritt und auch eine vorübergehende Lösung bekannt ist, die ich am Ende des Beitrags schildern werde.
- Single- oder Multiplayer: dürfte in beiden Fällen so sein
- Tritt auf, wenn: Siehe Stichpunkt Fehler/Problem
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Vorübergehende Lösung: Sollte dieser Fehler nach dem Platzieren oder Neustart des Spiels vorkommen, schaltet bitte einmal in den Profimodus und dann zurück in den Easy/Einfach Modus, dann sind die Collis an der richtigen Stelle und die Fahrzeuge hängen nicht mehr in der Luft.

Dauerhafte Lösung: Dafür ist ein Update des Mods notwendig, woran ich gerade arbeite.

Sorry dass ich das nicht gleich hinbekommen habe.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Unsichtbare Kollisionen beim Güllehändler Paket

Post by Mister-XX »

Ein Modder der an seinem eigenen Mod einen Bug meldet, direkt ein Update ankündigt und sich entschuldigt...das gibt es auch nicht oft aber hey...die meisten hier sind froh das wir Modder und deren Mods haben *thumbsup*....danke....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Unsichtbare Kollisionen beim Güllehändler Paket

Post by HolgerS »

Mister-XX wrote: Tue Apr 28, 2020 9:14 pm Ein Modder der an seinem eigenen Mod einen Bug meldet, direkt ein Update ankündigt und sich entschuldigt...das gibt es auch nicht oft aber hey...die meisten hier sind froh das wir Modder und deren Mods haben *thumbsup*....danke....
Besser als schlechte Bewertungen zu kassieren und dass sich die Spieler aufregen, ist es alle mal. Wenn ich Fehler melde und patzige Antworten zurück bekomme, gefällt mir das ja auch nicht. Deshalb habe ich kein Problem damit, meine Fehler einzugestehen und diese auszumerzen. Und ich habe den Ehrgeiz, dass auch richtig zu machen und nicht zu sagen, ihr könnt mich alle mal. ;)
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Unsichtbare Kollisionen beim Güllehändler Paket

Post by HolgerS »

Erfreuliche Nachricht, das Problem ist gelöst und ein Update geht jetzt gleich noch ins Modhub.
Post Reply