BUG Modhub Pöttinger HIT47N

User avatar
Emanuel83
Posts: 981
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

BUG Modhub Pöttinger HIT47N

Post by Emanuel83 »

- PC/Mac/PS4/XB1: Xbox One X
- Versionsnummer des Spiels: Letztstand
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mod Zetter Pöttinger HIT 47N
- Fehler/Problem: Verlust von Heu wenn drüber gekreiselt wird. Getestet: Ladewagen auf Wiese entleert mit 11200 Heu, mit dem HIT 47 N drüber gekreiselt, nach wieder einsammlen nur mehr 2136 Heu übrig. Der Verlust passiert nur durch diesen Zetter. Standard Vicon Zetter Fanex 604 oder andere Modzetter funktionieren.
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn: beim Zetten von Heu
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: auf Modmap getestet, hat aber nur mit dem Modzetter zu tun.

Der HIT 47N Mod von den Moddern Fabian/Gogobear ist der optisch schönste kleine Zetter und auch die Animationen, sowie Details sind wunderbar. Ein Update der Zettfunktion wäre wunderbar, scheinbar scheint sich hier ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Edit don_apple: Schreibfehler korrigiert und zusätzlichen Beitrag gelöscht der wohl nur erstellt wurde um zu versuchen die Schreibfehler zu korrigieren. Seine eigenen Beiträge kann man normalerweise auch selbst bearbeiten in dem man auf das kleine rote Symbol mit dem "Bleistift" rechts oben im Beitrag klickt.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: BUG Modhub Pöttinger HIT47N

Post by Eische »

Habe das nicht getestet, aber im Vergleich zu anderen Wendern liegen die dropAreas deutlich niedriger bzw. unterirdisch.
Ich denke dies wird die Ursache sein.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply