Warrior++ Hooklift-Bug

DRS-Vincent
Posts: 8
Joined: Wed Aug 19, 2020 1:29 pm

Warrior++ Hooklift-Bug

Post by DRS-Vincent »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.6.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Warrior++
- Fehler/Problem: Siehe Video
https://www.youtube.com/watch?v=6QoyZRl9V1Y
- Single- oder Multiplayer: SP sowohl MP
- Tritt auf, wenn: Contaier auf Fahrzeug ist
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja



Liebe Grüße
Vincent
Attachments
log.txt
(14.17 KiB) Downloaded 59 times
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Warrior++ Hooklift-Bug

Post by Hellfire2284 »

Hat leider nichts mit dem Warrior zutun. Hab das gleiche Problem, bei allen Hooklift, egal ob LKW oder Anhänger. Selbst originale IT Runner hat das Problem. Ich vermute einen Mod. Hab aber noch nicht herausgefunden, welcher es ist.
Ps5
DRS-Vincent
Posts: 8
Joined: Wed Aug 19, 2020 1:29 pm

Re: Warrior++ Hooklift-Bug

Post by DRS-Vincent »

@Hellfire2284 Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben in unserer Flotte (Hulk++ und NMC Griffin jeweils als Hooklift + Semi/Drehschemel/Tandem-Hooklift Anhänger) am Wochenende im Dauereinsatz und dieses Problem ist bisher bei niemanden aufgetreten. Nach dem Warrior habe ich mit den Hulk++ fertig gemacht und nach über 160 Betriebsstunden nicht einmal dieses Problem gehabt. Den Warrior haben wir als Sattelzugmaschine umfunktioniert weil der als Hooklift ja für garnichts zu gebrauchen ist.

Habe schon den Hookliftaufbau im GE komplett mit dem vom Hulk++ abgeglichen ob irgendwelche Einträge/Positionen anders sind. In der vehicle.xml alle Einträge abgeglichen und sogar mal den ganzen Spaß vom Hulk++ exportiert und auf den Warrior gepappt aber es ändert sich garnichts. Ich finde den Wurm nicht. Schade!
Post Reply