Fendt 800 S4

Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Fendt 800 S4

Post by Guschdlfarmer »

- PC/Mac/PS4/XB1: ps4
- Versionsnummer des Spiels: neueste
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 800 S4 von Stv-modding
- Fehler/Problem: Spiel hängt sich bei der Konfiguration der Reifen auf
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: man im Shop die Reifenkonfiguration wechselt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: auf Felsbrunn ohne weitere mods getestet.

Wechselt man im Shop z.b. von Standard bereifung auf breitreifen schließt die ps4 das spiel. Die passiert allerdings nicht immer beim ersten mal. Manchmal muss man ein paar mal zwischen den verschiedenen Konfigurationen hin und her wechseln.
PS4
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Fendt 800 S4

Post by Guschdlfarmer »

Gibts hier im Forum keinen von Stv-modding oder könnte wer den Fehler weitergeben wenn wer einen kennt der von denen wen kennt *thumbsup*
PS4
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fendt 800 S4

Post by Onkel Mo »

Giants gibt die gemeldeten Fehler an den/die jeweiligen Modder weiter.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Fendt 800 S4

Post by Guschdlfarmer »

Ah ok.
Danke
PS4
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Fendt 800 S4

Post by Guschdlfarmer »

Das Problem besteht trotz Update nach wie vor.
PS4
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Fendt 800 S4

Post by Guschdlfarmer »

Werden die Fehler wirklich weitergegeben? Stv-modding ist ja eigentlich schon recht zuverlässig was fehlerhafte mods angeht :hmm:
PS4
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Fendt 800 S4

Post by don_apple »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das GIANTS sich die Mühe macht hier im Forum gemeldete Fehler für Mods vom ModHub an die Ersteller der Mods weiterzuleiten. Das war wohl anfangs mal die Idee als der "ModHub Fehlermeldungen" Bereich hier im Forum eingerichtet wurde, allerdings ist das dann nie wirklich umgesetzt worden. Selbst um die Fehler zum Spiel selbst un den DLCs die hier gemeldet werden kümmert sich anscheinend niemand von GIANTS.

Der Ersteller des Mods hat wohl eine Facebook-Seite und ist wohl auch bei Youtube aktiv:
https://www.facebook.com/Gaming4Evolved
https://www.youtube.com/VitalieStefanco

Veilleicht kannst du ihn ja da erreichen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fendt 800 S4

Post by Onkel Mo »

Dann sollte das hier viewtopic.php?t=119584 aber dringend überarbeitet werden.
Es macht zwar schon länger den Eindruck dass Giants die Fehlermeldungen hier bzw das Forum im allgemeinen kaum noch beachtet aber offiziell wird das anders kommuniziert.
Vielleicht meldet sich ja Mal jemand von den Offiziellen dazu.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Fendt 800 S4

Post by don_apple »

Da wirst du sehr wahrscheinlich die "Offiziellen" per PM bitten müssen das sie sich dazu mal äußern.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply