Krampe Bandit-Sattel (falsche Kapazität)

Plage
Posts: 100
Joined: Mon Oct 19, 2020 12:00 am

Krampe Bandit-Sattel (falsche Kapazität)

Post by Plage »

Der Mod "Krampe Bandit-Sattel" (FS19_BanditSattel.zip) v1.0.0.0 von Kyosho hat einen Fehler in der entsprechenden XML (banditSattel.xml). Und zwar wird bei den beiden größten Aufbauten die Kapazität mit 62.500 Litern angegeben, wenn man diese nun aber kauft, bekommt man nur eine Kapazität von 52.200 Litern.

Der Fehler liegt hier in der Defintion der besagten XML.

<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_capacityX" price="0" params="62500" >
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="52200" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode3" />
<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTarget3" startZ="5.0" endZ="-3.8" invert="true" fillUnitIndex="1" startPercentage="55"/>
</fillUnit>


Die capacity="52200" sollte hier auf die besagten 62500 angepaßt werden.

Dazu gibt es noch zwei Schreibfehler in der modDesc.xml. Hier wurde in der englischen Beschreibung zweimal das "P" in Krampe vergessen.

-----

Ich hatte das schon über den Bugtracker gemeldet, wohl aber den falschen "Betreff" (FSL Season 3) gewählt, weshalb die Meldung nicht akzeptiert wurde. Macht es Sinn den Fehler nochmal unter "All Projects" zu melden oder verläuft das dann auch im Sande?
matty80
Posts: 15
Joined: Thu Feb 25, 2021 2:12 pm

Re: Krampe Bandit-Sattel (falsche Kapazität)

Post by matty80 »

Still not fixed, and same issue on PC and console. Consider this a bump.
Post Reply