[LS19] - Ravensberg 1.1.0.0 Supportthread

anthu
Posts: 3573
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by anthu » Sat Jan 16, 2021 4:28 pm

An was du alles denkst.
Da sieht ma mal wieder, was es alles braucht wenn man aus der eigenen LS Blase mal rausschaut.
Lg
Andreas

User avatar
TopAce888
Posts: 10848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by TopAce888 » Sat Jan 16, 2021 4:53 pm

Ich musste da an nichts denken, das kommt so von der Farming Agency.

Hellfire2284
Posts: 211
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by Hellfire2284 » Mon Jan 18, 2021 4:33 pm

Schon was zu dem Update von Giants gehört?? Wollte heute starten und hab deinen Startbeitrag gesehen.
Ps4

User avatar
Teima
Posts: 24
Joined: Tue Dec 29, 2020 5:48 am

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by Teima » Mon Jan 18, 2021 5:13 pm

Hellfire2284 wrote:
Mon Jan 18, 2021 4:33 pm
Schon was zu dem Update von Giants gehört?? Wollte heute starten und hab deinen Startbeitrag gesehen.
Ist noch nicht in Prüfung...Kannst du hier täglich sehen was in Prüfung ist bwz. geht. Ace schätzt das die Map Mittwoch in die Prüfung geht.

viewtopic.php?p=1355627#p1355627
LS19 auf PC

Map Ravensberg ([nach dem Update] SP mit Seasons, MaizePlus und MaizePlus Forage Extension)
Map Minibrunn (SP mit Seasons und MaizePlus)
Map Rade (MP mit Seasons, MaizePlus und MaizePlus Forage Extension)

Munter bleiben :hi:

anthu
Posts: 3573
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by anthu » Tue Jan 19, 2021 6:09 am

sodala,
ich hab da heut morgen mal dran herumgebastelt:
BBCode Thumbnail: Image

BBCode Thumbnail: Image

BBCode Thumbnail: Image

Die Umgebung und deko ist nur mal so hingeschusstert, nur wegen dem Silo.
an der Kante hätte ich mir so eine Art Geländer vorgestellt, das man entweder umklappen oder wegnehmen kann. damit keiner reinfällt wenn man mal nicht Silage füllt.

Allerdings hab ich ein Problem, oben an der Kante bleibt beim Befüllen etwas Häckselgut liegen, das man weder wegschieben noch mit der Teleladerschaufel aufnehmen kann.
BBCode Thumbnail: Image
muss da mal probieren eine tipcolli auf den boden setzen damit da nix abgekippt werde kann.

lg
andreas

User avatar
TopAce888
Posts: 10848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by TopAce888 » Tue Jan 19, 2021 4:40 pm

Ich zitiere dich mal hier im Support-Thread:
Manuel89 wrote:
Tue Jan 19, 2021 4:08 pm
Hey Topace88 deine map ist echt der Hammer leider ist mir heut ein Fehler mit dem Helfer aufgefallen [auf Konsole] hab heute zum Mais Häckslen angefangen auf Feld 10 und 12 bei Feld 10 bricht der Helfer die arbeit einfach ab nachdem er eine Reihe gefahren ist und bei Feld 12 schaft er es nicht zu wenden um neu anzusetzen da er so einen engen radius fährt mit dem hänger hinten dran und sich dann verkeilt ich denke mal das es nur das Problem wegen dem hänger ist aber alleine ist es sonst doof nebenher zu eiern. Ich weiß nicht wie sehr du da selber was Daran machen kannst oder ob es dann bei giants selbst dran hängt das zu lösen. Aber schon mal danke für die Mühe.
Danke für dein Lob, höre ich immer wieder gerne. Ich schaue mir die Situation an der Stelle mal an.

Manuel89
Posts: 20
Joined: Sat Nov 23, 2019 11:22 am

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by Manuel89 » Tue Jan 19, 2021 4:50 pm

Bitte gern ist echt eine top map.
Lob dem Lob gebührt.
OK danke, es ist jetz nicht wildes aber ist mir halt vorher aufgefallen.

Manuel89
Posts: 20
Joined: Sat Nov 23, 2019 11:22 am

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by Manuel89 » Tue Jan 19, 2021 5:42 pm

OK also ein Problem weniger hat sich gerade erledigt wo der Helfer einfach abbricht. Lag an dem gemodeten maispflücker Vorsatz den ich im spiel hatte der capello Diamant HS12.

User avatar
Austrags Bauer
Posts: 529
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by Austrags Bauer » Tue Jan 19, 2021 6:44 pm

Ist eigentlich eine Mietgebühr fällig wenn man den Stapler beim Händler nutzt?
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK
https://www.harleysite.de/harley-davids ... aaker-see/

Achja mit meinem Sarkasmus kommt nicht jeder klar!
:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕

User avatar
TopAce888
Posts: 10848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by TopAce888 » Tue Jan 19, 2021 7:54 pm

Nein, der kostet nichts.

User avatar
TopAce888
Posts: 10848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by TopAce888 » Wed Jan 20, 2021 10:04 am

Das Update ist heute in den Test gegangen.

User avatar
lsBrummi
Posts: 284
Joined: Thu Apr 09, 2020 12:24 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by lsBrummi » Wed Jan 20, 2021 12:00 pm

cool
Schön, wenn ich helfen konnte! :hi:

Tipp: Eine Colli ist beim Modding kein Hund sondern die Kurzform von Kollision!
(Brummi´s Wissen das niemand braucht. :mrgreen: )

Wenn ihr nen` modtester braucht,fragt mich! *thumbsup*

-Hobbykomiker
-Kleiner LU in Ravensberg
-bildbearbeitungs-Durchschnitt. :wink3:
Gerät: Lenovo-PC mit windows 8, JBL Headset und Logitech WingMan Lenkrad+Pedale. :gamer:


User avatar
TopAce888
Posts: 10848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by TopAce888 » Wed Jan 20, 2021 3:06 pm

Status-Update: Die Konsolen-Version steht auf onHold. Das könnte bedeuten, dass der Konsolen-Test bereits durch ist und noch auf das Ergebnis der PC-Version gewartet wird.

User avatar
LMoonlight
Posts: 632
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am

Re: [LS19] - Ravensberg Supportthread

Post by LMoonlight » Wed Jan 20, 2021 3:35 pm

TopAce888 wrote:
Wed Jan 20, 2021 3:06 pm
Status-Update: Die Konsolen-Version steht auf onHold. Das könnte bedeuten, dass der Konsolen-Test bereits durch ist und noch auf das Ergebnis der PC-Version gewartet wird.
ui ... dachte immer, dass das umgedreht ist. Also erst [PC] und wenn das passt, dann kommt er eine Stufe weiter unten als [PS4|XB1]. Interessant. Um so besser :biggrin2:

Post Reply