[LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Nee, es gibt dann Spezialbaumwollsamen, der dann auch schon im gemäßigten deutschen Klima keimt und Baumwolle wachsen lässt. :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Fred2017
Posts: 77
Joined: Sat Jun 02, 2018 7:24 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Fred2017 »

Hallo,
vielleicht finde ich hier die noetige Hilfe.
Habe kein gutes Gefuehl mit der sehr schoenen Map Ravensberg. Von Anfang an bekomme man diesen Fehler:
Error: Index not found: 3|0|2 Error: Failed to find child 2 from node area, only 2 childs given.
Neu: Error: Sharing violation on file 'C:/Users/badaj/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/savegameBackup/savegame1_backup2021-04-20_01-08/animal
Warning: Texture array layer 'C:/Users/badaj/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_BeetHarvest_Addon/fillTypes/beetPulp_normal.dds' couldn't be loaded.
Warning: Texture array layer 'C:/Users/badaj/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_BeetHarvest_Addon/fillTypes/feedPellets_normal.d

Neu auch nach diesen Update Changelog: v1.0.2 Addon Zuckerruebenernte Error: Invalid mod name 'FS19_GlobalCompany 1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS19_GlobalCompany-DESKTOP-I76UTG4'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Fuer ihre Hilfe oder rat waere ich sehr dankbar.
MFG Fred
Attachments
log.txt
(100.14 KiB) Downloaded 56 times
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Das eine ist eine Fehlermeldung von BeetHarvest und das andere von Global Company. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass BeetHarvest Probleme mit MaisPlus hat.

Wegen Global Company, das hast du bei dir zwei mal mit einem Mod-Namen im Ordner, der vom Spiel nicht unterstützt wird (FS19_GlobalCompany 1 und FS19_GlobalCompany-DESKTOP-I76UTG4). Hast du die so umbenannt? Im Grunde ist kein kritischer Fehler, nur ein Hinweis darauf, dass der Name ungültig ist und die Mod nicht geladen wird.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Farmer Mac »

TopAce888 wrote: Tue Apr 20, 2021 3:05 pm Nee, es gibt dann Spezialbaumwollsamen, der dann auch schon im gemäßigten deutschen Klima keimt und Baumwolle wachsen lässt. :wink3:
Ich hab sonst immer gerne die Geo Elbe Weser Dreieck gespielt, die hatte Baumwolle und sogar Zuckerrohr und das in Norddeutschland :biggrin2: :lol:
Fred2017
Posts: 77
Joined: Sat Jun 02, 2018 7:24 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Fred2017 »

TopAce888 wrote: Tue Apr 20, 2021 4:42 pm Das eine ist eine Fehlermeldung von BeetHarvest und das andere von Global Company. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass BeetHarvest Probleme mit MaisPlus hat.

Wegen Global Company, das hast du bei dir zwei mal mit einem Mod-Namen im Ordner, der vom Spiel nicht unterstützt wird (FS19_GlobalCompany 1 und FS19_GlobalCompany-DESKTOP-I76UTG4). Hast du die so umbenannt? Im Grunde ist kein kritischer Fehler, nur ein Hinweis darauf, dass der Name ungültig ist und die Mod nicht geladen wird.
danke *thumbsup*
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Farmer Mac »

Kuhmuh19 wrote: Sun Apr 18, 2021 12:03 pm Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich kann den Fabriken Mod nicht benutzen er will kein Diesel Nehmen egal mit welchem Hänger seson Mond ist aktiv und der dazugehörige geo Mod ebenfalls
Vielleicht kann mir jemand helfen

Danke und schönen Sonntag
Moin :hi:
Das Problem hatte ich auch auf der PS4, der Standart Dieseltankwagen funktioniert nicht, nimm mal den Drawbar Tanker, aus dem Modhub.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Zur Karte gehört eine angepasste Version des Lizard MKS8, der auch Diesel transportiert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
lsBrummi
Posts: 482
Joined: Thu Apr 09, 2020 12:24 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by lsBrummi »

TopAce888 wrote: Tue Apr 20, 2021 3:05 pm Nee, es gibt dann Spezialbaumwollsamen, der dann auch schon im gemäßigten deutschen Klima keimt und Baumwolle wachsen lässt. :wink3:
ach,tatsache? auch im rl?
es war auch irgendwie schon immer mein traum,baumwolle im gemüsegarten wachsen zu lassen.
Schön, wenn ich helfen konnte! :hi:

Tipp: Eine Colli ist beim Modding kein Hund sondern die Kurzform von Kollision!
(Brummi´s Wissen das niemand braucht. :mrgreen: )

Wenn ihr nen` modtester braucht,fragt mich! *thumbsup*

-auch bekannt als loppi,brummiku,brummi_destroyer und Minenbrummi.
-Hobbykomiker
-Kleiner LU in Ravensberg
Gerät: Lenovo-PC mit windows 8
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Farmer Mac »

TopAce888 wrote: Wed Apr 21, 2021 9:52 am Zur Karte gehört eine angepasste Version des Lizard MKS8, der auch Diesel transportiert.
Ah alles klar, den hab ich übersehen. :gamer:
Schade das die Platzierbaren Wildtiere, sich nicht bewegen wie der Giants Hund, das wäre noch mal ne Idee,
sowas zu verbauen. :biggrin2:
Fred2017
Posts: 77
Joined: Sat Jun 02, 2018 7:24 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Fred2017 »

Guten Abend :neutralnew: ,

komme schon nach 2 Minuten Spielzeit sofort zum Absturz. Sind einige Erros in der Logs, weiss nicht zum welchen Mod diese zugeordnet sind. Vielleicht auch ein anderes Problem, waere sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen koenntet. Mein Status Anfaenger :zunge: .
Attachments
log.txt
(103.67 KiB) Downloaded 75 times
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Sorry, habe den Beitrag irgendwie übersehen. Laut Log hast du das kleine BGA-Silo, was bei der Karte dabei ist, platziert. Da hat sich in der Konfiguration ein Fehler eingeschlichen. Dieser Fehler tritt nur in Verbindung mit Seasons auf. Du sagst, nach 2 Minuten Spielzeit stürzt das Spiel erst ab, dann verkauf in der Zeit das Silo und das Spiel sollte nicht mehr abstürzen (wenn der Absturz von diesem Fehler her kommt). Das Silo solltest du dann erst einmal nicht mehr nutzen. Den Fehler werde ich mit der nächsten Version beheben.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Fred2017
Posts: 77
Joined: Sat Jun 02, 2018 7:24 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Fred2017 »

Hi, danke
hatte zuvor ein neues platziertes Silo geloescht und das Spiel macht keine Probleme mehr.
MagicMagor
Posts: 135
Joined: Wed Jan 18, 2017 8:57 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by MagicMagor »

Hallo,

ich habe seit langem mal wieder mit LS19 angefangen, diesmal auf der Ravensberg. Ich bin jetzt aber auf ein nerviges Problem gestoßen, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass das Problem ein anderer Mod ist.

Ich benutze den Düngerstreuer Amazon ZA-M der sowohl Mineraldünger als auch Kalk laden kann.

Leider kann ich mit diesem Streuer keinen Kalk aus dem Kalklager von Hof 2 laden. Ich habe 7000 Einheiten per Anhänger eingelagert, aber wenn ich mit dem Streuer unter den Trigger fahre gibt es im Hilfe-Menü keinen Hinweis darauf, dass ich per R Kalk aus dem Lager laden kann.
Ist der Streuer evt. inkompatibel mit dem Lager oder muss ich das Lager irgendwie anders nutzen?

Edit: Ich habe mal meine Log angehangen, auch wenn ich dort keine Fehler drin finden kann.
Attachments
log.txt
(57.53 KiB) Downloaded 52 times
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by anthu »

MagicMagor wrote: Sat Apr 24, 2021 4:21 pm ...dass das Problem ein anderer Mod ist.

Ich benutze den Düngerstreuer Amazon ZA-M der sowohl Mineraldünger als auch Kalk laden kann.

Leider kann ich mit diesem Streuer keinen Kalk aus dem Kalklager von Hof 2 laden. ...
Da ist der streuer das Problem, ich habe denselben und konnte auch nichts von Kalk oder düngersilos laden.
Ich habe dann was an der xml geändert, nun geht's bei mir, kann dir später am pc meine Änderungen durchgeben.
Lg
Andreas
MagicMagor
Posts: 135
Joined: Wed Jan 18, 2017 8:57 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by MagicMagor »

Da ist der streuer das Problem, ich habe denselben und konnte auch nichts von Kalk oder düngersilos laden.
Ich habe dann was an der xml geändert, nun geht's bei mir, kann dir später am pc meine Änderungen durchgehen.
Lg
Andreas
Alles klar danke. Dann warte ich auf deine Änderungen.
Post Reply