[LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by Farmer Mac »

Achso die meinst du, dann hätte das ausgesehen wie im LS13 , trotzdem danke für das probieren. *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Giants ist mit dem Testen durch und der Release des Updates dürfte also heute erfolgen!

Ich habe dann auch beschlossen, dass die Arbeiten an der Ravensberg abgeschlossen sind. Es wird also nichts neues in der Karte mehr geben, aller höchstens werden noch eventuell vorhandene Fehler ausgebessert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by Chief88 »

Hast dir den Abschluss der Ravensberg auch verdient, mit der Karte haste wirklich super Arbeit und meiner Meinung nach die beste Karte für ls19 abgeliefert *thumbsup* ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.4.0.0 Supportthread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Wed May 19, 2021 11:28 am Giants ist mit dem Testen durch und der Release des Updates dürfte also heute erfolgen!
Updates sind im Modhub drin :biggrin2:

Die Pause steht Dir absolut zu. Und auch wenn ich mich wiederhole 😇, Ravensberg ist für mich die schönste Map. Vielen Dank dafür Ace 🎈🌸🤗😊
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Wer hat denn was von Pause gesagt? :confusednew: :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by LMoonlight »

Es hat sich leider doch noch ein Fehler eingeschlichen 😵

Ich hab fix Stream geguckt. War heute leider noch nicht online, aber auf der Fabriken ist der Kompost immer noch Heu. Kompost-Silo sicherheitshalber neu gebaut. Textur ist Heu, Anzeige und Füllmenge ist Heu. Und es lässt sich nicht direkt wieder an die gleiche Stelle neu platzieren. Kannst Du bitte noch mal nachsehen
Image

Image

Image


edit ... Füllmenge vor dem silieren etwas über 90.000 ltr Heu. Nach dem Gärprozess sind es jetzt über 600.000 🙈

Image

Image
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Das darf doch wohl nicht war sein. 😤 Die Konsolenversion ist ja die Version, die jedes Mal die Grundlage ist und da habe ich das auch mit dem Komposteinstellungen getestet, aber jetzt schaue ich nach und es ist tatsächlich wieder Heu eingetragen. Bei der PC-Version allerdings nicht. Ganz ehrlich, das ist doch zum 🤮!
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Wed May 19, 2021 9:55 pm
Ohje. Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich :sadnew:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Dan 88
Posts: 90
Joined: Sat Jan 05, 2019 1:21 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by Dan 88 »

TopAce888 wrote: Wed May 19, 2021 9:55 pm Das darf doch wohl nicht war sein. 😤 Die Konsolenversion ist ja die Version, die jedes Mal die Grundlage ist und da habe ich das auch mit dem Komposteinstellungen getestet, aber jetzt schaue ich nach und es ist tatsächlich wieder Heu eingetragen. Bei der PC-Version allerdings nicht. Ganz ehrlich, das ist doch zum 🤮!
Heißt das nun es hat sich beim Kompost erstmal nichts geändert? :confusednew: :shock:
balu90
Posts: 4
Joined: Sat May 22, 2021 4:48 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by balu90 »

Hallo ich hab ein problem und zwar hab ich Ravensberg als karte mit dem alten update mit spielstand gespielt jetzt hab ich das neue update drauf und probleme mit dem Schnee und anderen sachen Ps4 plattform musste ich neu anfangen wegen dem neusten update?
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by Helmut99 »

Ich bin hin und weg *thumbsup* Ich habe mich zuvor viele Stunden auf der Minibrunn herumgetrieben. Die gefiel mir sehr gut aber die Ravensberg toppt das ganze noch. Vielen Dank für diese schöne Karte. Nur eine Frage habe ich. Die Silos sehen bei mir so aus:

Image

Ist das so gewollt oder macht der Typ vor dem Monitor wieder einmal etwas falsch?

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Felsbrunn
Posts: 640
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by Felsbrunn »

Der rote Strich ist seitens Giants vorgegeben. So sollen die Trigger gekennzeichnet werden.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by mcweis »

Helmut99 wrote: Sun May 23, 2021 6:50 am Ich bin hin und weg *thumbsup* Ich habe mich zuvor viele Stunden auf der Minibrunn herumgetrieben. Die gefiel mir sehr gut aber die Ravensberg toppt das ganze noch. Vielen Dank für diese schöne Karte. Nur eine Frage habe ich. Die Silos sehen bei mir so aus:

Image

Ist das so gewollt oder macht der Typ vor dem Monitor wieder einmal etwas falsch?

Gruß
Helmut
Die Markierung ist vom Modder eingebaut, um zu sehen, wo du richtig zum befüllen stehst. Wenn Du im Trigger stehst kannst die Markierung auch abschalten.
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Die Markierung lässt sich auch im Menü über das Ausschalten der Interaktionszonemarkierung entfernen. Dann kann man die allerdings nicht mehr über den Trigger einschalten, bis die Option im Menü wieder eingeschaltet wurde.

Dan 88 wrote: Thu May 20, 2021 9:39 pm
TopAce888 wrote: Wed May 19, 2021 9:55 pm Das darf doch wohl nicht war sein. 😤 Die Konsolenversion ist ja die Version, die jedes Mal die Grundlage ist und da habe ich das auch mit dem Komposteinstellungen getestet, aber jetzt schaue ich nach und es ist tatsächlich wieder Heu eingetragen. Bei der PC-Version allerdings nicht. Ganz ehrlich, das ist doch zum 🤮!
Heißt das nun es hat sich beim Kompost erstmal nichts geändert? :confusednew: :shock:
Am Kompost-Silo hat sich für Konsolen leider nichts geändert. Aber ich kanns echt nicht verstehen, weil ich noch genau weiß, dass ich die XML-Datei sowohl für PC und Konsole nebeneinander offen hatte. Ich freue mich schon auf den LS22, wenn es nur noch eine einzige Kartenversion gibt...man, wird das ein entspanntes Karten bauen. Hat zwar für den PC-Spieler den Nachteil, dass es keine PC-exklusiven Sachen mehr gibt (wie z.B. Skripte), aber auch für den Konsolero gibt es den Nachteil, dass ich nicht getrennt vom PC auf Slots optimieren. Für mich hat es aber den entscheidenden Vorteil, dass ich nicht mehr durcheinander komme. :lol:

balu90 wrote: Sat May 22, 2021 5:20 pm Hallo ich hab ein problem und zwar hab ich Ravensberg als karte mit dem alten update mit spielstand gespielt jetzt hab ich das neue update drauf und probleme mit dem Schnee und anderen sachen Ps4 plattform musste ich neu anfangen wegen dem neusten update?
Kann es sein, dass du von einer Version vor 1.3 ein Update gemacht hast? Dann hat sich nämlich durch den Kompost die Indizierung der Haufen auf dem Boden geändert und der ID von Schnee wurde ein anderer Typ zugewiesen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
balu90
Posts: 4
Joined: Sat May 22, 2021 4:48 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.0.0 Supportthread

Post by balu90 »

ja vorhin war die 1.3 drauf auf dem alten Spielstand und jetzt ist das neuste update drauf und da gab es schnee mitten im sommer obwohl kein schnee angekündigt war er ging dann auch wieder weg vileicht ein ladefehler ?
Weil ich hab den Spielstand nicht neu angefangen sondern das update gemacht und den spielstand vor vorhin benutzt
Post Reply