[LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

Post by Kriunx »

F.Kudlaszyk wrote: Wed Nov 02, 2022 2:55 pm Das Thema "Neu-Ravensberg" kam im letzten Video von Kriunx zur Beta 5 der Neu-Minibrunn vor. 😅
Echt? Da muß ich mal schauen, wobei ich schon sehr lange weiß das keine Ravensberg gibt, und das was topAce eventuell vor hat als 2 Map, ich richtig genial finden würde.

Aber ich kann dir sagen, die Neu-Minibrunn wird Klasse.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

Post by TopAce888 »

Vielleicht hatte ich im Interview spaßhalber eine Neu-Ravensberg erwähnt. :hmm: Ich muss aufpassen, was ich sage, es kommt alles zurück. :lol:

Kriunx wrote: Wed Nov 02, 2022 5:07 pm [...]Aber ich kann dir sagen, die Neu-Minibrunn wird Klasse.
Minibrunn ist eine sehr schöne Karte und Ravensberg ist hervorragend geworden, aber die Neu-Minibrunn toppt beide Karten. Ich bin mir ziemlich sicher, wer gefallen an der Neu-Minibrunn gefunden hat, wird
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Wed Nov 02, 2022 6:53 pm Vielleicht hatte ich im Interview spaßhalber eine Neu-Ravensberg erwähnt. :hmm: Ich muss aufpassen, was ich sage, es kommt alles zurück. :lol:

Kriunx wrote: Wed Nov 02, 2022 5:07 pm [...]Aber ich kann dir sagen, die Neu-Minibrunn wird Klasse.
Minibrunn ist eine sehr schöne Karte und Ravensberg ist hervorragend geworden, aber die Neu-Minibrunn toppt beide Karten. Ich bin mir ziemlich sicher, wer gefallen an der Neu-Minibrunn gefunden hat, wird
Naja ich habs gesagt da ich das Interview ja vorgelesen habe. Ich habe wxtra geschaut ob ich ein Fehler hatte.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Jojonny
Posts: 8
Joined: Thu Jan 26, 2023 4:00 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

Post by Jojonny »

Hi, folgendes Problem, auf den Konsolen Xbox one und X im LS19 hat die man Probleme seit dem ich von dir das Kleinen Holzverkaufplatz installiert hab, verkaufstrigger sind verschwunden sowie Holzverkaufstrigger und Hackschnitzelverkaufstrigger am Hafen sowie beim Energiepark, wäre schön wenn du für die map nochmal ein kleines Update raushaust. danke
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread

Post by ltl.vamp »

In so einem Fall würde ich das Spiel über die Guide-Taste -> Spiel -> Start-Taste -> beenden schließen und danach über die Guide-Taste gedrückt halten -> Konsole neu starten. Hat mir jedenfalls schon ein paar mal geholfen bei seltsamen Fehlern im LS.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply