Multiplayer Problem auf der Untergriesbach

farmboygamer22
Posts: 2
Joined: Tue Oct 27, 2020 7:07 pm

Multiplayer Problem auf der Untergriesbach

Post by farmboygamer22 »

Moin,
ich habe ein Problem und zwar habe ich auf der Untergriesbach ein MP spiel gestartet und wollte mir Kühe Kaufen aber ich konnte das Tier Menü nicht aufrufen am stall. am Tier Händler ja konnte sie auch aufladen aber nicht in den stall abladen.
kann mir da jemand helfen oder hat noch so jemand das Problem?
Danke im voraus.
NikolaiMF
Posts: 1
Joined: Wed Dec 30, 2020 10:45 pm

Re: Multiplayer Problem auf der Untergriesbach

Post by NikolaiMF »

Servus,
haben im Multiplayer auf der Untergriesbach auch das Problem, dass es nur einen Hof gibt der alle Ställe besitzt. Man kann nur zugreifen auf die Ställe wenn man auf diesem Hof ist. Wird dieser Hof gelöscht gibt es keine Tierställe mehr. Was muss man tun, dass jeder seinen eigenen Hof mit Tieren umtreiben kann??
Post Reply