Precision Farming

falkenauge68
Posts: 84
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Precision Farming

Post by falkenauge68 »

Ich spiele auf Xbox X mit Season und Precision Farming . Betr. : Wirtschaftliche Analyse . Nach einem Spielstart mit laden des Programm sind die Daten vorhanden. Wechsel ich die Karte um auf einer anderen Karte zu spielen wo auch PC Farming eingesetzt sind die Daten auf null auch der Wechsel zurück auf erste Karte sind alle Daten auf null .Erst wenn ich das Programm neu starte sind die Daten wieder da .Also ich habe grundsätzlich nur nach einem Programmstart auf der Karte die dann nutze die Daten zur Verfügung jede Veränderung führt dazu das die Daten auf null stehen.
Gruß Falkenauge68
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Precision Farming

Post by Onkel Mo »

Wenn du das hier: viewtopic.php?t=119584 beachtest wird der Fehler vielleicht auch behoben. :hi:
Post Reply