Erlengrat Bäume / Häcksler Jenz

Geraetewart
Posts: 12
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:41 pm

Erlengrat Bäume / Häcksler Jenz

Post by Geraetewart »

Hallo, ich spiele auf der Erlengrat, habe im Wald Bäume geplanzt, kann diese auch mit dem Harvester ernten und den Kränen aufnehmen, aber mit den Jenzhäcklern nicht verarbeiten, ich kann sie mit dem Kran aufnehmen aber der Häcksler frisst sie nicht, was mache ich falsch?

Gruß
Urs
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Erlengrat Bäume / Häcksler Jenz

Post by juf.de »

Welcher Jenz Häcksler?
Der mit dem Kran drauf muss am Traktor angekoppelt sein und der Traktormotor muss laufen.
Beim anderen mit dem Förderband muss du in dieses einsteigen, anschalten und aufklappen, damit dieses funktioniert musst du automatischen Motorstart deaktiviert haben in den ingame Einstellungen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply