ITRunner Problem

User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

ITRunner Problem

Post by Gamer Community »

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar spielen wir auf der Grünfelder Land 1.4 mit Rea Mod und dem ItRunner und weiteren Mods. Erwähne den Rea grad nur da ich eine Vermutung habe.

Unser Problem ist das die Plattformen (Kombiplattform) ruckelt und wenn ne Plattform auf dem ITRunner Anhänger 26.33 ist wandert er von allein. Wir müssen die halle zumachen, sonst ist er mal weg :lol:
Gestern habe ich 10 Minuten nem Getreidecontainer hinterher rennen dürfen, da er nur durch die luft geflogen ist.

Was können wir tun um dies zu beheben? Beide Mods sollen drauf bleiben, zumindest ne alternative zu dem ITRunner Set.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: ITRunner Problem

Post by Mister-XX »

Dann teste den dich mal als Alternative...https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
Je nach Konfiguration kann der Containertrailer auch IT-Runner Container aufnehmen. Und auch der Rest des Packs sind sehr schöne Modelle....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply