Die armen Schweine

User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Die armen Schweine

Post by O Baude »

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1
- Versionsnummer des Spiels: Aktueller Updatestatus März 2021, mit Seasons 1.3.2.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Schweine in Tierställen, zusammen mit Seasons 1.3.2.0
- Fehler/Problem: Die armen Schweine erhalten nach dem Seasons Update auf die Nummer 1.3.2.0 keine Kartoffeln und Zuckerrüben mehr.
Ob da die 5% mehr Produktionsleistung immer noch dazu kommen, habe ich nicht ausgetestet.
Der Balken im Seasons Menü 1.3.2.0 fehlt da für Kartoffeln und Zuckerrüben.
Der war vor dem Update auf die Version 1.3.2.0 noch vorhanden.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Ich das Tiermenü in Seasons 1.3.2.0 aufrufe.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Nein, aber immer mit Seasons 1.3.2.0 zusammen, der ist ein Mod.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Die armen Schweine

Post by Onkel Mo »

Seasons hat Kartoffeln und Rüben schon von Anfang an aus der Schweinefütterung entfernt.
In irgendeiner Vorabversion (PC only) war es Mal drin, auf Konsole nie.
Post Reply