Abriss Haus - Xbox

Thorsten131
Posts: 4
Joined: Tue Feb 09, 2021 1:51 pm

Abriss Haus - Xbox

Post by Thorsten131 »

Funktioniert der Mod „ Abriss Haus“ auf der Xbox bei euch auch nicht ? Ich kann es platzieren aber man sieht das Gebäude nicht 🤷🏻‍♂️! Habe es auf mehreren Karten ausprobiert und auch öfter mal deinstalliert und neu geladen. :confusednew:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Abriss Haus - Xbox

Post by Onkel Mo »

Oh, es gibt den Thread sogar drei Mal...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Abriss Haus - Xbox

Post by Mister-XX »

Ja das ist wohl eine wundersame Vermehrung....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Abriss Haus - Xbox

Post by juf.de »

Habs schon gemeldet gehabt und Chris hat die anderen beseitigt vorhin ;-)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Abriss Haus - Xbox

Post by Onkel Mo »

Ne Fehlermeldung ist das jetzt aber auch nicht... :confusednew:
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Abriss Haus - Xbox

Post by O Baude »

Hab mal einem Spieler auf Twitch zugesehen, wie er dieses Haus abriss. Der hat wirklich deftig geflucht, über den Preis, den er für das Altholz erhielt. Er hat auf Engllisch gesagt, das lohne sich unter keinen Umständen. Er war auch über 2 Stunden damit beschäftigt, das Haus mit Hilfe der Kettensäge auseinander zu schneiden. Und ohne einen zusätzlichen Leiter Mod hätte es gar nicht funktioniert.
Er musste sogar mit einem weiteren Fahrzeug in die Hauswände fahren, die er zuvor durchtrennt hat, weil diese sich nicht von alleine lösten.
Post Reply