NF Marsch 3.0 läuft nicht

alter Eicher
Posts: 2
Joined: Thu Apr 29, 2021 7:35 pm

NF Marsch 3.0 läuft nicht

Post by alter Eicher »

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt für meinen Jr. die Nordfriesische Marsch zu Installieren. Ich habe den GlobalCompany Mod, die Fed Mods und die NF Marsch 3.0 gedownloaded, in den Mod Ordner gepackt und .... nix.

DIe Fed Mods werden mir auf Steam angezeigt als Installiert. Bei den beiden anderen wundere ich mich warum ich normale Ordner und Dateien und keine (zip Ordner) nach dem Entpacken erhalte.

PS: Ich bin kein großer Zocker, habe aber habe Problemlos Hof Bergmann zum laufen gebracht (dieser Mod ist aus dem Mod Ordner gelöscht worden) damit kein Tohuwabohu entsteht.

Gibt es irgendwo eine schritt für schritt Anleitung oder ein Schrit für SCchritt Tutorial?

Auf YT und in den Foren habe ich bisher nicht das gefunden was mich weiterbringt.
So nun hoffe ich auf Eure Hilfe!

Gruß

der alte Eicher
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: NF Marsch 3.0 läuft nicht

Post by ThokRah »

Du darfst nur die FED Mods entpacken. Denn die heruntergeladene Datei enhält mehrer "Einzelmods". Die Karte ansich und GlobalCompany kommen so als zip in den Modordner. In den Modordner dürfen allgemein immer nur zip Dateien. Und meistens steht es auch im Dateinamen, wenn man eine heruntergeladene Datei entpacken muss (wie z.B. bei den Fed Mods Produktionen 3.0).
alter Eicher
Posts: 2
Joined: Thu Apr 29, 2021 7:35 pm

Re: NF Marsch 3.0 läuft nicht

Post by alter Eicher »

Hallo ThokRah,

Vielen Dank für Deine Antwort! 👍 Genau da war der Hund begraben. Jetzt ist das ganze am laufen.✅ Ich habe jetzt Ruhe, bis die nächste Mod in ist😅, aber meinen Jr. hast sowas von glücklich gemacht. Danke für Deine Hilfe!👍
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: NF Marsch 3.0 läuft nicht

Post by ThokRah »

Das freut mich. :smileynew:
Post Reply