ITALIA Demo Version 1.0.0.0 Map - Missionsfahrzeuge kann man nicht ausleihen

User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

ITALIA Demo Version 1.0.0.0 Map - Missionsfahrzeuge kann man nicht ausleihen

Post by UliS »

Man kann keine Missions-Fahrzeuge beim Händler ausleihen, sondern es kommt die Meldung, das man erst seine eigenen Gerätschaften weg räumen soll, obwohl dort keine stehen.

Image
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: ITALIA Demo Version 1.0.0.0 Map - Missionsfahrzeuge kann man nicht ausleihen

Post by UliS »

Es gibt ein Update, aber der Fehler wurde leider nicht vollständig beseitigt.

ich habe heute (30.06.2021) die neue Map 1.1.0.0 mit einem neuen Spielstand gespielt und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Bei einigen Missionen kann man Fahrzeuge leihen und bei einigen anderen nicht.


Genauere Infos folgen, wenn ich nachher weiterspiele
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: ITALIA Demo Version 1.1.0.0 Map - Missionsfahrzeuge kann man Teilweise nicht ausleihen

Post by UliS »

Bei dieser Mission kann man die Fahrzeuge wieder nicht ausleihen

Image

Image


außerdem ist leider die Bordsteinkante sehr hoch, ich wollte mit dem Bodenbearbeitungstool die Fläche anheben, das geht aber leider nicht, weil man das Shop Grundstück nicht kaufen kann.

Bei dieser Mission kommt auch die Fehlermeldung
Image
Post Reply