Jcb 4220 Pack von HR Forstmaschinenbau

Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Jcb 4220 Pack von HR Forstmaschinenbau

Post by Hellfire2284 »

- PC/Mac/PS4/XB1: Ps5
- Versionsnummer des Spiels:Aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Jcb 4220
- Fehler/Problem: Physikproblem. Bei schnelleren Kurvenfahrten, hebt sich das hintere Kurvenäußere Rad.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Kurvenfahrten
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:Ja, getestet auf Felsbrunn ohne Mods
Ps5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Jcb 4220 Pack von HR Forstmaschinenbau

Post by farmtycoon39 »

Hallöle. Hab den eben im Test. Das mit dem "hebenden Rad" bei Kurvenfahrten ist so: die Pendelachse ist aktiviert. Hab ich auch schon bemerkt. Dazu macht er nen "180er". Das passiert bei der Allradlenkung und der Pendelachse. Sperrt man die und hat weiter Allradlenkung, macht er weiter nen "180er" beim schnellen Kurven fahren.

Hm... naja, warum fährt man eigentlich so schnell in die Kurve? Der ist ja kein Rallyefahrzeug.. 😂😁 sondern ein Traktor. 😁🤣

Hab daher Vorderradlenkung und Pendelachssperre drin gehabt.. nen "180er" macht er, aber bei langsamer Kurvenfahrt nicht. Da ist er lammfromm und brav auf der Straße.

Aber stimmt schon: das Gewicht müßte noch verstärkt werden, damit er auch bei schnelleren Kurvenfahrten ein gutes Handling hat.


Naja, schau mer mal, ob die was dran machen. Bis dahin langsamer in die Kurve fahren, gell? 😁 Nicht, daß der Herr Inspektor dich erwischt und dir n Knöllchen verpaßt. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Jcb 4220 Pack von HR Forstmaschinenbau

Post by Kater Karlo »

Das kurvenäußere Rad hebt sich? Wie soll das denn gehen? :lol:
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Jcb 4220 Pack von HR Forstmaschinenbau

Post by V8Bolle »

Das ist immer so, wenn der Schwerpunkt zu tief liegt. Das kannst du mit jedem Fahrzeug so machen.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Jcb 4220 Pack von HR Forstmaschinenbau

Post by Kater Karlo »

V8Bolle wrote: Mon Jun 21, 2021 3:10 am Das ist immer so, wenn der Schwerpunkt zu tief liegt. Das kannst du mit jedem Fahrzeug so machen.
Das wäre dann ja aber irgendwie ein Problem im LS, denn mit der Realität hat das wenig zu tun. Oder versteh ich nur nicht was ihr meint? :confusednew:
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply