Map Bredow ps4

Fortschritt1209
Posts: 25
Joined: Mon Apr 15, 2019 2:24 pm

Map Bredow ps4

Post by Fortschritt1209 »

Auf der map Bredow ist im missionsmenü ein Bug Hopfen soll mit dem getreideschneidwerk geerntet werden obwohl dies nur mit dem Maisschneidwerk geht. Des Weiteren sind alle Schilder mit Kollision dadurch sind die Kurven so eng das man mit grösseren schneidwerksanhängern nicht mehr rum kommt. Bei Missionen fehlen teilweise die Anhänger oder sattelauflieger. Schön wäre auch der gemoddete holmer Kartoffelroder bei 55 ha Anbaufläche als Option. Schön wäre auch wenn man mit dem modder thilup direkt in Kontakt treten könnte um alle Fehler zu besprechen zu können. Denn die map ist so wunderschön
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Map Bredow ps4

Post by Danko40 »

Aktuell ist die Karte grad im Test (zwar nur für PC, womöglich aber ebenso auch für Konsolen):
viewtopic.php?p=1373144#p1373144

Nichts desto Trotz sei bei einer aktuellen Userbewertung:3.7 (66) gewarnt, dass die wohl nicht die Beste aller ist :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply