[Horsch Pack]Horsch Serto 12SC

anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

[Horsch Pack]Horsch Serto 12SC

Post by anthu »

Hallo Leute
spiele die Horsch Serto 12sc aus dem Horsch pack
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... _id=127499
obwohl mit Version 1.0.1.0
...
- Serto 12SC bewegt sich in abgehangenem zustand von alleine
geändert wurde, bewegt sie sic hauf spectacle island immer noch, wenn abgehängt
BBCode Thumbnail: Image
hier am Bild zu sehen, die serto stand in einer Linie mit dem Traktor, soweit hat sie sich innerhalb ein paar stunden bewegt,
über nacht steht sie komplett woanders
lg
andreas
Last edited by anthu on Fri Jul 30, 2021 9:43 am, edited 1 time in total.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [SOLVED] [Horsch Pack]Horsch Serto 12SC

Post by monteur1 »

anthu wrote: Wed Jul 28, 2021 4:21 pm Hallo Leute
spiele die Horsch Serto 12sc aus dem Horsch pack
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... _id=127499
obwohl mit Version 1.0.1.0
...
- Serto 12SC bewegt sich in abgehangenem zustand von alleine
geändert wurde, bewegt sie sic hauf spectacle island immer noch, wenn abgehängt
BBCode Thumbnail: Image
hier am Bild zu sehen, die serto stand in einer Linie mit dem Traktor, soweit hat sie sich innerhalb ein paar stunden bewegt,
über nacht steht sie komplett woanders
lg
andreas
Das muss nicht unbedingt an der Sämaschine liegen.
Ich habe mir mal ein globales Script für Güllefässer geschrieben, dass sich automatisch in alle Güllefässer einbaut. Aber da das Script auch aktiv war, wenn ich die Güllefässer abgehängt hatte, fingen sie an, sich zu bewegen. Also mal ohne zusätzliche Mods testen, ob es da auch so ist. MFG
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [Horsch Pack]Horsch Serto 12SC

Post by anthu »

hallo monteur
wüsste nicht welches script das sein könnte,
ich habe mir jetzt aber die supportcolli geändert:
BBCode Thumbnail: Image
und zwar die Translate X & Y und die Scale X
vorher war die colli mittig angeordnet, und über die ganze Deichselbreite, nun ist sie quasi nurmehr so groß wie der Stützfuß.
und die Serto hat sich nun einen ganzen Tag (schneller vorlauf im test) nicht bewegt.
lass es erstmal so
lg
andreas
Post Reply